Aktueller Inhalt von fostex

  1. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Bei mir scheint mit der Version 0.7.5 Rev.5 jetzt auch alles so zu laufen wie es soll. Auch ohne Timer wird die Anrufliste gesteuert durch den Anrufmonitor abgerufen. Läuft jetzt schon seit ein paar Stunden ohne Probleme.
  2. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Alles klar, danke für die neue Version. Ich habe die neue Version installiert, den Timer wieder abgeschaltet, werde das Verhalten beobachten und mich wieder melden.
  3. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Ich habe jetzt den Timer auf 9min stehen und der Rechner läuft seit 9 Stunden und holt immer noch brav die Anrufliste ab. So kann ich jedenfalls damit leben :) @robot_rap: Danke für Deine Hilfe, jfritz ist wirklich ein klasse Programm :)
  4. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Es läuft schon mal länger als 10 Minuten ohne Probleme. Gerade eben nach 2 Stunden Rechnerlaufzeit geht das Abholen nicht mehr. Gestern lief es aber min. eine halbe Stunde ohne Probleme und ohne dass der Anrufmonitor etwas zu tun hatte. Ich versuche aber mal den Timer mit zu benutzen, ob es dann...
  5. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Den Timer habe ich ganz aus. Die Anrufliste wird bei Programmstart abgeholt und danach per Anrufmonitor nach dem Auflegen. Das funktioniert nach Programmstart auch eine Weile einwandfrei. Irgendwann kommt dann die Debug Fehlermeldung die auch beim manuellen aktualisieren kommt. Nach Neustart vom...
  6. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Das muss ich noch mal ausprobieren, mir ist das immer erst nach ein paar Stunden aufgefallen. Ich werde das weiter beobachten und mich melden. Im Moment nach ca. einer halbe Stunde geht es noch. Gruß Volker
  7. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Das Problem besteht weiterhin. Direkt nach dem Start wird die Anrufliste abgeholt, später dann mit o.a. Fehlermeldung nicht mehr. Nach beenden von Jfritz und Neustart von jfritz, wird die Anrufliste wieder abgeholt. Gruß Volker
  8. F

    Anrufliste wird nicht abgerufen

    Ich habe hier das gleiche Problem, dass Jfritz neue Anrufe nicht abholt. Das ergibt die Debug-Ausgabe: (04.01.14 20:35:47): DEBUG: Action fetchList (04.01.14 20:35:47): INFO: Reset timer ... (04.01.14 20:35:47): INFO: Fetching list ... (04.01.14 20:35:47): DEBUG: Box connected (04.01.14...
  9. F

    FB7170 Induktivität/Spule defekt

    So wie das Layout aus sieht ist das Teil ist vermutlich dazu da in Verbindung mit dem gelben Kondensator eine der Versorgungsspannungen von dem IC daneben zu filtern. Mit anderen Worten der genaue Wert ist nicht wichtig für die Funktion. Aus Erfahrung werden da meist Werte zwischen 10 und 100µH...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.