Aktueller Inhalt von fozzl

  1. F

    Fritz!DECT 302 Update auf 5.13 will nicht klappen

    Nee, es gab definitiv einen Updatevorgang auf 5.14
  2. F

    Fritz!DECT 302 Update auf 5.13 will nicht klappen

    Neu gestartet hab ich schon. Ich habe beide 302er zum gleichen Zeitpunkt in Betrieb genommen, einer wurde sofort upgedatet und der andere mag nicht…
  3. F

    Fritz!DECT 302 Update auf 5.13 will nicht klappen

    Ich häng mich mal hier dran. Habe zwei 302er. Einer ist auf 5.14, der andere seit Wochen auf 5.13 und sagt er ist aktuell. Warum will der eine denn nicht auf 5.14 updaten?
  4. F

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Wurde die DSL Version geändert? Oder ist das identisch zur 7.56?
  5. F

    [Problem] 7590 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLAN Geräten

    Ja, es wurden alle Geräte neugestartet. Ich werde mal weiter beobachten. Danke schonmal für Deine Hilfe.
  6. F

    [Problem] 7590 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLAN Geräten

    Ja, diese Adressen hatte ich letzte Woche beim ersten auftreten des Phänomens im System. Hatte diese dann gelöscht, da unbekannt. Heute, als mein iPad disconnected war, konnte ich im Nachgang keine dieser Adressen finden. Aber warum führt das jetzt zum Problem, wenn es jahrelang nie eins war?
  7. F

    [Problem] 7590 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLAN Geräten

    Ja, ich nutze Apple Geräte. Ich denke aber dass es was mit dem Mac Adress Filter zu tun. Denn wenn ich wie im von Dir verlinkten Artikel diesen deaktiviere, sind die Geräte wieder online. Ist halt seltsam dass diese Probleme plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht sind.
  8. F

    [Problem] 7590 verbindet sich sporadisch nicht mehr mit bekannten WLAN Geräten

    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner 7590 mit SW 7.56. Von jetzt auf gleich verlor die Box die Wlan Verbindung zu vielen meiner WLAN Geräte, ein Neustart von Box und Clients brachte keine Besserung. Ich dachte zuerst an das 2,4 GHZ Problem, sah dann aber das dass ein oder...
  9. F

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Ja danke. Ich hatte die Legemde mit den rot markierten Einträgen ursprünglich überlesen. Danke Euch allen.
  10. F

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Bin etwas verwirrt. Laut diesem Post: https://www.ip-phone-forum.de/threads/avm-gateway-kompatible-zigbee-ger%C3%A4te.315253/post-2513306 sollten die Temp. Sensoren Sonoff SNZB-02, oder der Lupus Mini Sensor kompatibel sein. Konnte dann aber im Threat keine Bestätigung dafür finden. Angenommen...
  11. F

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Die DSL Version bleibt unverändert oder?
  12. F

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Was wurde denn als vorherige DSL Version mitgeliefert?
  13. F

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Jup. Und wie oben geschrieben, kann ich auch den Traffic in der Box sehen.
  14. F

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Ja, die IP ist identisch zur 7590.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.