Aktueller Inhalt von Fröschl.

  1. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Es ist das erste Retina-MacBook Pro mit nicht mehr originalem Ladegerät. Das könnte wirklich das Problem sein. Allerdings trat es in meinen devolo-Zeiten nie auf!
  2. F

    Powerline-Adapter 1220E: sporadische Verbindungsabbrüche

    Ich habe hier 3x FRITZ!Powerline 1220E und 1x FRITZ!Powerline 1260E. Es nervt mich schon seit Tagen das ständig mein Fernsehbild stehen bleibt", schaue ich dann in meiner Übersicht nach, ist der FRITZ!Powerline 1220E an dem der Telekom Receiver hängt, verschwunden. Ich habe jetzt mal überall...
  3. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Nicht das ich wüßte, war wirklich so, Netzteil dran, Deckel auf, Bild machte Probleme.
  4. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Sorry, jetzt, das Bild wurde. mir irgendwie nicht angezeigt. Wo kann ich die Eigenschaften einsehen? ### Zusammenführung Doppelpost by stoney + Zitat gekürzt ### Komisch, plötzlich tritt der Fehler nicht mehr auf. Den ganzen Tag hatte ich das Problem, jetzt auf einmal nicht mehr. Nichts...
  5. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Sorry, ich versteh das mit dem "b" immer noch nicht. Das MBP ist über WLAN verbunden, wenn ich über WLAN surfe, das Netzteil angeschlossen habe, kann ich kein Fernsehen schauen, läuft das MBP über Akku ist alles gut.
  6. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Entschuldigung, über WLAN.
  7. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Was meinst Du damit? Ich habe die WLAN Einstellungen für das Powerline aus der Fritze automatisch übernommen.
  8. F

    [Problem] Plötzlich Bandbreite weg.

    Hallo, aufgrund von Problemen mit meinen bisherigen DLAN-Adaptern (das DSL-Signal wurde mehrmals täglich durch die Popeline-Adapter unterbrochen), bin ich auf Fritz!Powerline umgestiegen. Ich habe folgende Geräte in Betrieb: FRITZ!Powerline 1220E direkt an meiner Fritz!Box 7490 im Flur...
  9. F

    [Frage] Abgehackte Gespräche

    Ah jetzt …
  10. F

    [Frage] Abgehackte Gespräche

    Um ehrlich zu sein, ich versteh die Frage nicht. Die DSL-Anmeldung ist in der SP, WLAN geht über die FB.
  11. F

    [Frage] Abgehackte Gespräche

    Ich hatte ca. ein halbes Jahr laufende DSL-Abbrüche. Erst mit der SP waren die weg. Keine Ahnung wieso, ist aber (leider) so. Und da die SP u. a. nicht faxen kann hängt die FB dahinter und "schleift" das DSL durch.
  12. F

    [Frage] Abgehackte Gespräche

    OK, ich werde die FB mal abklemmen und es übers WE mal testen und mich dann, egal wie es ausgeht, noch mal melden.
  13. F

    [Frage] Abgehackte Gespräche

    Hallo, als erstes meine Konfiguration: VOIP-Tarif der Telekom Fritzbox 7490 hinter Speedport W921V Telefonieren läuft über die FB Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, das ich meinen Anrufer nur sehr schwer verstehe, das Gespräch ist abgehackt … Ich habe schon allerlei...
  14. F

    [Frage] FB hinter SP - Wie auf SP zugreifen?

    Das Problem saß vor dem Mac … Ich hatte bei Internetanbieter "Vorhandener Zugang über LAN" eingestellt. Das habe ich geändert und nun klappt alles. Jetzt kann ich endlich die mir fehlenden Funktionen der SP über meine FB nutzen …
  15. F

    [Frage] FB hinter SP - Wie auf SP zugreifen?

    Ja, das ist die Standard-Adresse der SP. Ein Ping bringt 100% Paket-Verluste.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.