Aktueller Inhalt von frahli

  1. F

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Ich habe das Problem, dass ich meine C5-Mobilteile nach einem Werksreset der 7490 nicht mehr anmelden kann. Ein langer Druck auf die DECT-Taste lässt die Info-Leuchte nur einmal kurz aufblinken. Der Anmeldeversuch über die Webseite lässt sich normal starten, nur wird das Telefon nicht gekoppelt...
  2. F

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    Öhm, ab der 7390 ist das osnatel-Branding in der normalen Firmware enthalten, oder? Ich hatte meine mit den jeweils aktuellen Labors geflasht.
  3. F

    [Info] Labor-Firmware 03.48 für das MT-F und C4 vom 18.02.2015

    Ich habe jetzt die 6.23-29836DSL-Labor installiert. Trotzdem wird mir keine neue Version für meine MT-F angeboten. Welche Labor hast Du auf deiner 7390? Carsten
  4. F

    [Info] Labor-Firmware 03.48 für das MT-F und C4 vom 18.02.2015

    Könnte vielleicht mal jemand ein Foto von dem neuen Menü hier einstellen? Als Nutzer einer 7390 wird mir das Update ja noch nicht angeboten, dennoch würde ich mich gerne schon einmal vorab informieren :-) Carsten
  5. F

    [Frage] Fritzbox7490 EWE rebranden /de-branding / Branding entfernen / flashen

    Juhuuu, mit den deaktivierten Anbieterdiensten konnte ich endlich die Sipgate-Nummer an meiner 7390-EWE-Edition einpflegen und ans Laufen bekommen. Vielen Dank. Carsten
  6. F

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.21-29575 vom 05.12.2014

    Wie sieht es aus, ist in dieser Version das EWE-Branding enthalten? Carsten
  7. F

    Fritz!Box 7390 ewe Branding entfernen

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1990436
  8. F

    Fritz!Box 7390 ewe Branding entfernen

    Genau deswegen soll man nach der autokonfig beim Flashen das Häkchen rausnehmen. Ich habe zu Hause noch ein PDF hierzu
  9. F

    Fritz!Box 7390 ewe Branding entfernen

    Ich habe mich selber noch nicht rangetraut, aber ich habe mal gelesen, dass an den VDSL-VOIP-Anschlüssen das Häkchen bei " Clear MTD 3+4" rausgenommen werden muss, damit die Telefonie weiter funktioniert. Carsten
  10. F

    [Problem] Fritzbox 7360 "zerschossen"

    Unter download.ewe.de/avm findet man glaube ich auch eine recovery für die gebrandeten Boxen von ewe
  11. F

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    Die Osnatel-VDSL-Anschluss ist zwingend VOIP. Leider rückt Osnatel die VOIP-Zugangsdaten nicht raus. Bei einem 16.000er Anschluss hat man noch klassische Telefonie und kann somit dehne Probleme eine freie Box nutzen. Carsten
  12. F

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    Upps, da habe ich nicht mitbekommen, dass die Final rausgekommen ist. Letzte Woche stand hier noch die Beta dabei *schäm*. Aber dann kann ich ja Osnatel jetzt auf die Füße treten, wann deren 6.0 kommt :-)
  13. F

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    "Damals" hatte ich einen DSL16.000-Anschluss bei Telekom. Das "witzige" ist, bei Vertragsabschluss im Osnatel-Shop in der Großen Straße sagte man mir, ich könne meine 7390 ruhig weiter benutzen. Als der Anschluss umgeschaltet wurde stand ich dann ohne gebrandete Box da und konnte meinen...
  14. F

    [Problem] Fritzbox 7390 EWE debranden...

    Öhm, für meine 7360 wird aber die 111.05.50 unter http://download.ewe.de/avm/7360/111.05.50/ zum Download direkt angeboten. Interessanter wäre aber zu erfahren, wie lange EWE bzw. Osnatel benötigen, um die hoffentlich bald erscheinende 6.0 zu branden. Die hatte ich nämlich vor dem Umstieg zu...
  15. F

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26514 vom 24.09.2013

    Das Update lief aus der Ferne problemlos. Endlich kann mein Synology-NAS die Protfreigaben wieder ordnungsgemäß über UPNP einrichten. :-)