Aktueller Inhalt von Frank_N

  1. F

    Devolo dLAN 1200+ Powerlan Adapter stört Fritzbox 7490 Mehr zum Thema Devolo dLAN 1

    Hallo, ich benutze Devolo dLAN 1200+ Powerlan Adapter um T-entertain zu nutzen. Habe einen VDSL 100 Anschluss bei der Telekom (ganz neu). Ich hatte von Anfang an Probleme, dass die Internetverbindung dauernd abbrach und sich sofort neu verbunden hat. So macht Fernsehschauen keinen Spass. Es...
  2. F

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Läuft perfekt, aber komische negative Zahlen im Fehlerzähler...
  3. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41222 (23.09.2016)

    Danke für die "Hilfe" an die Spassvögel. Ist schon toll im Netz anonym zu posten! Werde im link von HabNeFritzbox weiterlesen. Sorry, den hatte ich vorher übersehen. Viel Spass noch beim rumalbern!
  4. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41222 (23.09.2016)

    FritzBox 7490, Laborversion 06.69-41222 BETA - Temperaturanzeige Hallo, die Temperaturanzeige in dieser Version scheint zu spinnen. Meine Fritzbox wird aktiv mit Lüfter gekühlt. Fühlt sich auch kalt an. Hat nochwer solche hohen Temperaturen in der Anzeige???
  5. F

    [Problem] Angeblich keine Internernetverbindung (6.50)

    Komischerweise alles OK. Hab mich auch schon per W-Lan am 540er angemeldet. Internetsurfen und sonst alles funktioniert. Aber der Fehler besteht weiterhin.
  6. F

    [Problem] Angeblich keine Internernetverbindung (6.50)

    Hab ich, hat leider keinen Effekt. Hab mich auch per Wlan angemeldet, alles OK, aber geändert hat sich nichts :confused:
  7. F

    [Problem] Angeblich keine Internernetverbindung (6.50)

    Es ist seltsam, seit gestern (ich habe auf 6.50 geupdatet) kommt diese Meldung bei meinem 540E und ich habe angeblich keinen Internet Zugriff. Am 540er hängt mein Entertain-Reciver der Telekom und der funktioniert einwandfrei! Erklärung??? Bilde sagen mehr als 1000 Worte...
  8. F

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    O2 + Fb7270 So, habe jetzt auch O2 Komplettanschluss mit der FB 7270 zum laufen gebracht. Nur ein Manko hab ich noch: Wenn mich jemand anruft wird die NULL von der Vorwahl nicht angezeigt. z.B.: 8912345678 statt 08912345678 Kann man das irgendwo in der FB einstellen??? und wenn: wo???
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge