Aktueller Inhalt von FrankJepsen

  1. FrankJepsen

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Hallo, die Bilder sind noch von der 7050. Aber auch mit der 7170 sah es vor der Umstellung ähnlich aus. Tschüß Frank
  2. FrankJepsen

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Hallo, Nun wurde ich also doch umgestellt. Beim Umstieg auf 1und1 komplett wurde ich von Texas Instruments an Broadcom umgehängt. Aber nun wird auf einmal eine wahnsinnig hohe Dämpfung angezeigt. Und das in einem Neubaugebiet nur 100m vom Verteilerkasten entfernt. Ich habe jetzt den Splitter...
  3. FrankJepsen

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    Hallo, Genau das. Du hast natürlich recht. Ich habe meinen Testaufbau mal in die Signatur geschrieben. Ich dachte, das dies von anderen schon geschafft wurde. Die 7050 steht beim Nachbarn. Da will ich nicht unbedingt ran. Tschüß Frank
  4. FrankJepsen

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    Hallo, wieso soll das keinen Sinn machen? Die entsprechenden Ports müssen doch nur weitergeleitet werden. Tschüß Frank
  5. FrankJepsen

    AVM 7170 Version 29.04.55-10393

    Hallo, ich wollte auch mal ein VPN einrichten. Ich habe also Version 29.04.55-10393 installiert, aber vom Menupunkt Fernzugang fehlt jede Spur. Die Expertenansicht ist aktiviert. Was mache ich falsch? Tschüß Frank
  6. FrankJepsen

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Hallo, du bist aber wieder streng. :doktor: Ich habe also gesucht und gefunden, dass es diesen Leitungsstörer ab Träger 64 wohl öfters gibt. Ich meinte natürlich ADSL2+. Habe es oben korrigiert. Ich hatte natürlich nicht erwartet, dass eure Kristallkugeln bis zu mir oder gar in die...
  7. FrankJepsen

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Hallo, vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf meine Werte werfen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt auf einer Umstellung nach ADSL2+ zu bestehen. Zur Zeit ist ja nur ADSL mit 6000Bps freigeschaltet. Der Anschluss ist ein 3DSL von 1und1 mit bis zu 16000. Er wurde letztes Jahr...
  8. FrankJepsen

    FBF 5050/7050 neue Firmware *.04.31 online

    Hallo, ich wollte ja auch nur die Leser und Abbonenten dieses Threads auf den neuen Thread aufmerksam machen. Es schaut sich ja nicht jeder alle neuen Meldungen durch. Ich habe diesen Thread auch nur abboniert um im Falle eines Falles schnell per Email informiert zu werden. Tschüß Frank
  9. FrankJepsen

    FBF 5050/7050 neue Firmware *.04.31 online

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online Hallo, AVM hat es tatsächlich geschafft eine neue Firmware zu bauen. Siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136577 Tschüß Frank
  10. FrankJepsen

    Fritz!Box 7050 & Linksys WRT54G (WDS mit WEP)

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie obmib. Siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116046 Kann man bei WDS also doch unterschiedliche SSIDs wählen? Das wäre dann ja eine sehr einfache Möglichkeit den Router festzulegen. Ich dachte bisher immer, dass die SSID...
  11. FrankJepsen

    [Gelöst] WDS funktioniert aber Clients verbinden mit schwächerem Router

    Hallo nochmal, hat wirklich niemand eine Idee? Oder bin ich hier im falschem Forum Tschüß Frank
  12. FrankJepsen

    [Gelöst] WDS funktioniert aber Clients verbinden mit schwächerem Router

    Hallo, ich habe ein WDS eingerichtet. Eine FritzBox 7150 ist Master und ein Linksys mit DD-WRT ist Client. Leider habe ich das Problem, dass die Clients sich immer mit der FritzBox verbinden, obwohl der Linksys besser zu empfangen ist. Was kann man dagegen tun? Tschüß Frank [Lösung]...
  13. FrankJepsen

    DrayTek 2500 We als Router mit Fritz!Box Fon

    Hallo, hier meine aktuelle Netzwerkkonfiguration: PC1: Windows XP mit USB-WLAN-Adapter PC2: Windows 2000 PC3: Linux Debian VDR IP-Adressen und Gateway/DNS-Server wie in Grafik dargestellt. Mit PC1 kann ich in das Internet und Ping nach .1 und .2 funktioniert. Mit PC2 kann ich in das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.