Aktueller Inhalt von FrankSchmidt

  1. F

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Gerade getestet, sowohl mit WLAN, also auch über 3G. VPN funktioniert bei mir einwandfrei mit iPhone, 7390 und der Fritz!App. Telefonieren klappt auch in beide Richtungen prima und Anrufe bimmeln auch brav durch.
  2. F

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Ich denke, es dient schlicht der einfacheren Eingabe. Gerade bei langen Kennwörtern mit Sonderzeichen und allem drum und dran, vertippt man sich schnell. So hat man bei der Eingabe direkt die Kontrolle, ob alles passt. Finde ich persönlich sehr gut.
  3. F

    Anrufweiterschaltung funktioniert nur teilweise

    Danke für die ganze Mühe. :) also ich habe wie erwähnt einen Voll-IP-Anschluss von der Telekom. Kein Analog, kein ISDN. Im Kundencenter - und nur dort - kann ich eine AWS einrichten. Dies habe ich getan, und zwar die gleiche AWS für alle 3 existieren Nummern. Diese sollen sofort auf mein Handy...
  4. F

    Anrufweiterschaltung funktioniert nur teilweise

    Nein, es ist eine einfache AWS, welche für alle und sofort gelten soll. Ich ich wiederhole mich, aber: Es gibt keine Fehlermeldung. Die meisten werden auch weiter geleitet. DUS.Net und Telekom Anrufer werden reproduzierbar nie weitergeleitet, sondern trotz AWS immer direkt durchgestellt...
  5. F

    Anrufweiterschaltung funktioniert nur teilweise

    Naja, ich habe einen Voll-IP-Anschluss bei der Telekom. Mein VoIP-Anbieter ist daher die Telekom. DUS.Net versucht mich auf meinem Telekom-VoIP-Anschluss anzurufen. Darauf habe ich im Kundencenter eine AWS eingerichtet. Bei vielen anderen funktioniert die AWS, auch von anderen VoIP-Anschlüssen...
  6. F

    Anrufweiterschaltung funktioniert nur teilweise

    Hallo zusammen, wenn ich z.B. von einer DUS.net VoIP-Nummer aus angerufen werde, wird der Anruf immer durchgestellt, ohne die aktive AWS zu berücksichtigen. Dabei ist egal, ob die AWS im Telekom-Kundencenter als sofort oder verzögert, oder sonstwie eingerichtet. Habt Ihr schon mal...
  7. F

    Fritzbox 7390 Firmware 84.05.05 ist online !

    (Offline-)Update lief problemlos. Alle Daten wurden einwandfrei übernommen. DIrekt nach dem Update nach ca. 10 Minuten ein spontaner Reboot. Danach alles zuverlässig - ohne weitere Reboots oder Re-syncs - was nun 3 Tage sind. WLAN-Geräte verbinden sich nun fast durchweg mit...
  8. F

    FRITZ!Box 7390 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18561 vom 02.11.2010

    Da gab es doch schon einiges hier im Forum. Hast Du mit der Suche nichts gefunden? Da bei mir das WLAN nach einer Weile sehr instabil ist, lasse ich meine 7390 jede Nacht um 4:30 Uhr durch diese Zeilen in der debug.cfg neu starten: while true do sleep 55 date | grep "04:30" if [ $? -eq 0 ]...
  9. F

    Wünsche für neue Firmware-Features

    FB 7270: Klicktel-Suche wie im Siemens S675IP So, dann kopiere ich mal aus meinem anderen Thread: ;) Was ich bei der Telefonfunktion meines Siemens S675IP richtig klasse finde ist die automatische Klicktel-Rückwärts-Abfrage bei Rufnummern, welche nicht im Telefonbuch des Gerätes stehen. Hier...
  10. F

    FB 7270: Klicktel-Suche wie im Siemens S675IP

    Danke für Euer Feedback. Die erwähnten Lösungen benötigen aber alle einen Rechner. Wenn ich aber im Gartenstuhl räkele möchte ich dort direkt zum Zeitpunkt de Anrufens mit einem Blick aufs Mobilteil-Display wissen, wer dass ist. Oder wenn die Getränke ausgehen, den nächsten lokalen...
  11. F

    FB 7270: Klicktel-Suche wie im Siemens S675IP

    Hallo, bitte verschieben, wenn das hier falsch ist, aber ich habe auch nichts in der Suche gefunden, daher versuche ich es einfach mal... ;o) Was ich bei der Telefonfunktion meines Siemens S675IP richtig klasse finde ist die automatische Klicktel-Rückwärts-Abfrage bei Rufnummern, welche...
  12. F

    Telefonbuchverwalter

    Bei solchen Tools finde ich immer störend, dass alles irgendwie installiert werden muss. Gibt es nicht die Möglich einer portablen Version, die einfach nur entpackt wird und alle Settings im lokalen Programmpfad mittels ini- oder xml-Datei speichert? Wäre wesentlich angenehmer.
  13. F

    Probleme mit SL37H und Bluetooth-Headset

    Habe das gleiche Problem mit dem HBH-DS220. Entweder Sony oder Siemens sind sich wohl nicht über die Bluetooth Spezifikation einig. Wahrscheinlich ist es eher das SL37H, was nicht richtig Bluetooth kann. Das Headset macht problemlos alles von verschiedenen Handies bis PC alles, nur am SL37H...
  14. F

    Carpo Festnetznummer nicht erreichbar

    Kann mich nur anschließen. Ich bin bereits laut Tagen nicht mehr von außen über meine Carpo Festnetznummern erreichbar. Teilweise sehe ich die Anrufe im Protokoll unter MyCarpo, allerdings nur teilweise. In keinem Fall wird neuerdings das Gespräch zu mir durchgestellt. Der Anrufer hört dabei...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via