Aktueller Inhalt von Franzm19

  1. F

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Ich benutze Kanal 5 plus einem Repeater an dem der TV angeschlossen ist. Abgestürzt ist vielleicht übertrieben. Der TV hängt im Netz und versucht was weiß ich ! Da hilft nur Netztrennung oder warten bis irgendwann ! Die Frage ist, wieso macht die 84.05.05 und die 84.04.91 keine Probleme und...
  2. F

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Nach dem dem Update von der 84.05.05 trat dasselbe Problem wie bei den Labors auf: Kein Streaming vom Fritzmedia und dem Mybooklive. Weder Musik, Bilder oder Videos lassen sich zum Samsung TV streamen. Im Gegenteil, nach einer gewissen Zeit stürzt der TV sogar ab und zu ab. Die 84.05.05 erledigt...
  3. F

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21246 vom 07.12.2011

    Am Samsung TV Medienwiedergabe über Fritz.Nas und Mybook ! Weder Bilder, Musik noch Videos lassen sich wiedergeben. Bilder und Musik erzeugen eine Fehlermeldung (Medienwiedergabe nicht möglich) und schaltet in den TV Modus Videos versucht er zu laden und hängt dann !
  4. F

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21246 vom 07.12.2011

    Gestern Abend geflasht von 84.05.05 ! 1. Versuch Rote Led Dauerblinken 2. Recover und dann noch mal, hat geklappt. Test mit Fritzbox Mediaserver mit USB-Festplatte und WDMybooklive und Samsung TV. Negativ, wie bei der letzten Version keine Funktion :( Habe die 84.05.05 wieder zurückgeflasht !
  5. F

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    @Novize Du hast nur die CAPI angesprochen ! Ich meinte aber die FritzFax Software, die sich über ein Passwort das nicht vorhanden ist beschwert, und meint das dieses falsch ist. Gruß Franz
  6. F

    Erfahrungen mit dem NAS der FritzBox 7390

    Hallo, ich habe eine ULTRON Black-Safe UEG-250 an die 7390 (Firmware-Version 84.04.86-18377) am USB Port angeschlossen. Die Platte funktioniert tadel- los, nur das sie statt der 30MB wie am PC, nur ca. 800-900 Kb macht. Ich bin schon ziemlich erstaunt, wenn ich hier was von 10MB lese. Mir...
  7. F

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    @Sandra-T Das war ja das lustige, weder mit dem richtigen noch ohne Passwort hat das Programm die Capi aktiviert. Ich habe es dann einfach per Telefoncode aktiviert.(#96*3*) gruß Franz
  8. F

    Umfrage Zufriedene / unzufriedenen 7390 Nutzer

    @jimknopf78 Backupmedium für 4 PCs Das Problem tritt auf bei Anschlüssen die nur VOIP machen. Man hört sich selbst mit Hall. Aber ich denke das liegt mehr an der Gegenstelle. Was mir nur aufgefallen ist, das dieser Fehler bei der 7170 nicht so ausgeprägt war. Aber sicher wird AVM...
  9. F

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    @Novize Das Fritzfaxinstallationsprogramm fragt leider danach. Das Lustige, auch wenn kein Passwort gesetzt ist ! Die USB Platte sollte auch nur für Datensicherung genutzt werden und nicht als Mediaserver. Ich schaue mich mal um, nach Beschleunigungstips. Danke Die Klingelsperre habe ich nun...
  10. F

    Umfrage Zufriedene / unzufriedenen 7390 Nutzer

    Unzufrieden mit der Hardware und dem Support. Gründe : Nicht funktionierende Klingelsperre (Nötig da Heimarbeiter) USB 2.0 Anschluß zu langsam für eine sinnvolle Nutzung Probleme mit der Sprachqualität, trotz ISDN mit ISDN Telefonen Nutzung der Fritzbox mit Android immer noch nicht...
  11. F

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    Update Firmware-Version 84.04.86-18377 eingespielt : Die Klingelsperre geht immer noch nicht. Habe ein Ticket bei AVM eingestellt. Capi lässt sich immer noch nicht aktivieren, meldet immer noch falsches Passwort. USB 2.0 Festplatte hat Übertragungsraten von 900 Kb, nicht zu gebrauchen.