Aktueller Inhalt von fred

  1. F

    Komplettanschluss bei Carpo

    @flaschenoeffner: danke, das wollte ich hören :-) ist nur für einen 1-personen-haushalt, und man muss ja nicht immer surfen beim telefonieren...
  2. F

    Komplettanschluss bei Carpo

    128 upload kbit genug? hallo, ich liebäugele ja mit der ganz billigen variante. bisher habe ich allerdings 512 up bei qsc, was natürlich großzügig ist. aber wie sind die erfahrungen mit 128 up für voip - ist das unkritisch? und weiß jemand ob man bei carpo auch prepaid-voip machen kann, wenn...
  3. F

    nokia voip-client

    hehe, na das ging ja schnell: http://www.unstrung.com/document.asp?doc_id=109482&WT.svl=wire1_1 softphone mit roaming zwischen mobilfunk und wlan für s60-telefone, verfügbar ab 30. nov :-))
  4. F

    nokia voip-client

    dass das so schwierig sein soll... sip haben die n-nokias ja wohl irgendwie auch drin, nur halt nicht den rest den man so für voip braucht. naja wahrscheinlich wirds so sein wie früher mit voip-software für windows: erst gabs gar nix freies, heute kriegst man clients an jeder ecke. für symbian...
  5. F

    nokia voip-client

    tag auch, ich krieg demnächst ja ein n93 von nokia mit wlan und so. dachte eigentlich es wäre kein großer deal sich dann noch einen voip-client für symbian zu besorgen und dann schön per wlan zu telefonieren. gibt nur keinen client wie es ausieht :-( jetzt meine frage: kann man den client...
  6. F

    wrt54gp2 -eu - feine sache

    wenn, dann blocken die das aber gehörig kreuz und quer. sipgate->qsc geht genauso wenig wie umgekehrt oder von sg/qsc aufs handy. ist es nicht vllt so dass man das gar nicht blocken kann? ich mein die box kriegt einen anruf, wählt heimlich auf die cfwd-nummer und gibt das ankommende gespräch...
  7. F

    wrt54gp2 -eu - feine sache

    wenn clip schon schöner wohnen ist dann ist n dialplan ja wohl wildes dekorieren oder so ;-) brauch ich glaub ich erstmal nicht, aber danke für das angebot. mich würde viel mehr interesieren wie ich cfwd (anrufweiterleitung) hinbekomme, die felder kann ich zwar schon im normalen menü editieren...
  8. F

    wrt54gp2 -eu - feine sache

    ah nach dem 3. lesen habe ich sogar kapiert was du da schlaues gemacht hast. du hast einfach die user1-webpage in html so editiert, dass da auch noch felder für sachen aus "regional" standen und alles zusammen dann zum speichern an den gp2 geschickt, ja? smooth :-) ich dachte bis gerade wir...
  9. F

    wrt54gp2 -eu - feine sache

    @staschi: ja, ich hab ein ähnliches problem wie du - bei mir allerdings macht er die fehlermeldung wenn ich versuche was bei line1 oder line2 zu ändern, alles andere, auch änderungen in regional, frisst er. lässt einen vermuten dass die fw einfach noch ein bisschen buggy ist. etwas schade, weil...
  10. F

    wrt54gp2 -eu - feine sache

    he, an alle (die wenigen) gp2-nutzer: ich hab grad ein bisschen gegoogelt und ganz fix das hier gefunden: http://192.168.15.1/Voice_adminPage.htm das ist die url für ein paar höllisch komplizierte einstellungen - also genau was einige bestimmt vermisst haben ;-) lässt sich komischerweise...
  11. F

    Sipgate- Registrierung schlägt fehl (0351)

    jupp, hier auch no go, kann mich bei sipgate-sip nicht einloggen und die website setzt die verbindung zurück. scheint ernst zu sein - siehe auch vsp-o-meter: alle sipgate.xx kaputtski :( edit: bin im 040-netz
  12. F

    [Erledigt] 02.07.05 - sipgate voicemail intern taub?

    hallo, zurzeit mag die voicemail meine tastentöne nicht hören wenn ich bei der 50000 anrufe. ich drück 1 und 1 und immer wieder, aber die frau quatscht immer weiter. gabs früher schonmal, aber neues anrufen hat eigentlich dann immer geholfen. jetzt nicht mehr... außerdem scheints auch ein...
  13. F

    QSC öffnet IPfonie privat für alle DSL-Nutzer

    also 2 deutlich vorteile hat das qsc-angebot schon: man kriegt eine eigene nummer, die man glaube ich später auch mitnehmen kann (bei sipgate bleibt die nr da wenn man geht). und der mobilfunk-tarif ist halt niedrig, da sch*** man doch auf einen halben cent mehr fürs festnetz (wobei ich die...
  14. F

    WRT54GP2 funktioniert nur einen Anruf, dann besetzt

    also ich hab die gleiche fw wie du und eigentlich 0 probleme mit dem gp2. hast du denn einen stun-server eingegeben (das ist leider das einzige was mir einfällt, wahrscheinlich nicht sehr nützlich...)?
  15. F

    WRT54GP2-NA und QSC-Home

    ipfonie ist der voip-dienst vom sdsl-provider qsc. mit meinem gp2 geht ipfonie theoretisch schon, aber mein gesprächspartner hört meine stimme wohl nur ziemlich mäßig. das ist ein recht häufiges problem bei ipfonie mit verschiedenen atas, aber qsc hält sich da vornehm raus...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.