Aktueller Inhalt von Fred704

  1. F

    [gelöst] Virtueller Server einrichten

    Doch es klappt wunderbar. Ich nutze es bereits vom Büro aus fast täglich. Was nicht klappt ist der aufruf von Zuhause auf die dynalias Adresse, was aber auch nicht nötig ist da man ja dann auch direkt daruf zuggreifen kann. Ich hatte es nur halt zum testen versucht was eben nicht geklappt hat...
  2. F

    HortsBox Prof. FW5.0 DSL Problem

    [Problem] frequency error Hallo Forum, hat jemand das Problem mit den ständigen "frequency error" bereits gelöst? Der Horsti läuft bei mir soweit gut, bis auf die ständigen Fehlermeldungen des NTPD und das er nicht den vorgesehenen Reset um 4-5 Uhr macht sondern einfach nach 24h. Viele...
  3. F

    [gelöst] Virtueller Server einrichten

    Hallo goerkster, hast du den Test von Deinem Lan aus gemacht oder von extern. Vom eigenen Lan geht es nicht. Die IP-Adresse habe ich bei mir vollständig angeben als z.B. 192.168.0.253 und als Regel SSH freigegeben. Das wars funktioniert bestens. Gruß Fred
  4. F

    verbindung bei der horstbox prof. trennen und wieder herstellen

    Du kannst im Web-Interface unter System-Systemeinstellungen einfach einen Neustart von Horsti machen ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber geht. Gruß Fred
  5. F

    [gelöst] Virtueller Server einrichten

    Problem gelöst Der gute Horsti läßt die Ports der Virtuellen Server wie gewünscht durch. Nur wenn man versucht aus dem eigenen LAN die externe IP zu erreichen dann geht es nicht. Also Problem behoben.:p Für alle die es interessiert: Es reicht wenn man die Virtuellen Server...
  6. F

    [gelöst] Virtueller Server einrichten

    Hallo zusammen, wie richtet man einen Virtueller Server für HTTP, HTTPS usw. auf einer HBpro richtig ein? Diverse Konfigurationen brachten bei mir bisher keinen Erfolg.:mad: Habe folgende Einstellung: DynDNS : futzt (beim neustart der BOX wird die IP richtig gesetzt) Filter : keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.