Aktueller Inhalt von Freddy5023

  1. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Also dann. Kann dem letzten Satz nur beipflichten. Es gibt für mich nur bei einigen Kleinigkeiten Ungereimtheiten wie z.B. die Anzeige der LED Lampen. Versuche deshalb etwas dazu beizusteuern: Status (Info) LED leuchtete bei mir nur kurz nach dem flashen, ist seitdem aus (egal was ich...
  2. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Du hast recht. Muss mich korrigieren, Sorry, Funktion der Status LED ist nicht auswählbar. Ist bei mir bisher immer aus auch bei Gesprächsaufbau über VOIP. Auch die "Online LED" ist jetzt trotz bestehender Internetverbindung auf einmal aus. KLarstellung zum Punkt "Übertragen des Telefonbuches...
  3. F

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hallo! Hatte die W920 mit einem älteren Script gefritzt (incl. Anwählen von "Keep 3 tcom files ... to enable ADSL) und hatte danach funktionierende DSL- und Telefonfunktionen mit den bekannten Einschränkungen: • Unvollständige Startseite, • Eingabe DSL Daten nur über Assistenten, •...
  4. F

    Speed 900 Telefonbuchübertragung geht nicht

    Schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168119&highlight=7150+telefonbuch+senden
  5. F

    Speed 900 Telefonbuchübertragung geht nicht

    Hallo, lese meistens nur mit und benutze die Scripts für meine 900V. Vielen Dank, tolles Forum. Habe auch das Problem mit dem Übertragen des Telefonbuches auf die am DECT angemeldeten Mobilteile. Nach Anklicken des Button "Telefonbuch senden" erhalte ich eine Liste mit 3 Einträgen für jeden...
  6. F

    Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

    Hagenuk Classico an W900v Hallo, bin neu hier. Habe mich durch diverse Threads gekämpft und auch verstanden dass alle DECT Funktionen nur mit bestimmten MT gehen. Habe ein altes Hagenuk Classico (laut BDA ein DECT-Telefon nach GAP Standard) und mir würde einfaches telefonieren reichen. Möchte...