Aktueller Inhalt von frequenzer

  1. F

    T-Sinus 1054 DSL Zugangsdaten entschlüßeln

    Hallo ich habe einen T-Sinus 1054 DSL und möchte gerne meine Fritzbox an dem Anschluss benutzten mir fehlen nur die Zugangsdaten und T-Com wollte die vor einer Woche per Express losschicken :mad: Jetzt habe ich keine Lust mehr zu warten....die Anschlusskennung usw wird alles angezeigt nur...
  2. F

    Voip im Paketmitschnitt

    Halle ich habe einen Paketmitschnitt meiner Fritzbox. Ich kann auch mit Wireshark die RTP daten rausfiltern er erkennt das es sich um einen G726-24 codec handelt. Jetzt habe ich das Problem dass ich es nicht als .au speichern kann. Es kommt die Fehlermeldung "Can't save in a file: saving in au...
  3. F

    Zeitraum der Weiterleitung einstellen.

    Hallo ich nehme mal das Thema hier. Geht das mit der Zeiteinstellung vielleicht jetzt ? Die Antworten sind ja schon etwas älter.
  4. F

    Mac an 7170 ändern

    Hallo, wie kann ich die Mac einer 7170 ändern wenn /prov/avalanche/env nicht funktioniert ?
  5. F

    ds-mod bei Sourceforge

    Hallo, läuft der auf der 7141 ? Brauche dringend openvpn auf der kiste :)
  6. F

    MINI-Httpd konfigurieren , aber wie ???

    Ich denke du hast das selbe problem wie ich weil AVM die uClibc-Version upgedatet hat. Muß wol für deine und meine Kiste neu Comp. werden :(
  7. F

    Wlan per telnet / intern Aktivieren

    Hallo, hab jetzt schon ne ganze weile die Suche gequält. Suche ne Möglichkeit Wlan über telnet zu aktivieren, bei der 7050. Also so das ich das Wln über ein script steuern kann. z.B. wlan -a für aktivieren ;) Gibt es in der busybox sowas ??
  8. F

    FTP Server auf der Box

    Es hat sich schon soweit erledigt. Braucht natürlich den ftp auf der fb. Mir wurde gesagt das ich zu bearbeitung der debug.cfg nen ftp zugang brauche, aber es ging auch per telnet mit "nvi" ;)
  9. F

    FTP Server auf der Box

    Hi, bin seit heute hier angemeldet. Wollte mal einen ftp server auf meine Dbox machen, aber check das hier nicht so ganz. Hab den mod ds-0.2rc5.tar.bz2 runtergeladen, muß ich dann alles was in diesem installations zeilen steht auf der fritzbox ausführen ?? Brauche nur mal nen ftp auf der box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.