Aktueller Inhalt von frickelfritze

  1. F

    Telefon zeitweise stumm

    Klingt nach einer Störung, ruf deinen Provider an.
  2. F

    [Gelöst] W701V (gefritzt) integrierter Faxempfang

    Was den Faxempfang betrifft wurde mein Porblem gelöst. Jetzt werde ich mich an Fritz!Fax versuchen. Danke an alle Helfer
  3. F

    [Gelöst] W701V (gefritzt) integrierter Faxempfang

    Danke, genau daran lag es. Musste den Hörer abnehmen und habe dann das Fax per Mail erhalten. Gibt es eine Firmware, die weniger Platz verbraucht und die Faxfunktion enthält?
  4. F

    [Gelöst] W701V (gefritzt) integrierter Faxempfang

    Hallo Community, ich habe den W701V zu einer FB 7170 gefritzt (29.04.80). Nun möchte ich gerne den integrierten Faxempfang nutzen bzw. Faxe per Email erhalten. Hab alles eingerichtet und der Pushservice sendet auch die Testmail. Eine analoges Telefon habe ich angeschlossen und es...