Aktueller Inhalt von FridgeBoxX

  1. F

    [Frage] Was ist eigentlich aus der Durchwahl zwischen den Providern geworden?

    Also bei mir handelt es sich um eine Fritz!Box 7320 mit Firmware: FRITZ!OS 05.22 | Firmware-Version: 100.05.22 Getestet habe ich dies mit der Rufnummer: +43 720 0101011 (http://enum-test.at/index_en.html). Die Verbindung wird nicht über meinen VoIP-Anbieter easybell aufgebaut, sondern direkt...
  2. F

    [Frage] Was ist eigentlich aus der Durchwahl zwischen den Providern geworden?

    Ich muss sagen bei meiner Fritze mit der FW 05.22 funktioniert ENUM noch perfekt, man muss halt selber an der Config schrauben, aber ENUM Auflösung funktioniert.
  3. F

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Guten Abend, Zu erwähnen ist hier, dass dies erst möglich ist, wenn man sechs Monate kein Kunde war ;). Dies ist aber dann auch mein Plan zu nutzen, dieses Angebot. Ich habe mir soeben deine erwähnten Anbieter angeschaut und derzeit gefallen mir personal-voip und easybell. Müsste dann für die...
  4. F

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Hallo, Danke für deinen Hinweis, ich habe versucht den Titel aussagekräftiger zu gestalten und habe den ersten Eintrag hierzu auch bearbeitet.
  5. F

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Hallo, Ich habe bisher leider keine reinen VoIP Tarife dort gefunden. Falls du mir einen kompletten Anschluss empfehlen wolltest, muss ich dich leider enttäuschen, das suche ich leider nicht, da ich hierfür bereits eine Lösung habe. Danke dir dennoch. Liebe grüße
  6. F

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Hallo Mir geht es tatsächlich nur um die ISDN-Funktionen wie zum Beispiel Konferenz und da ich quasi wirklich mindestens zwei Telefonate gleichzeitig führen mag. Die Gründe kommen daher, dass ich mal ursprünglich 10 EUR für den Kabelanschluss gezahlt habe und nun 18 EUR bald dafür berappen soll...
  7. F

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Hallo, da KabelBW die Kabelgebühren erhöhen will, möchte ich dort gerne komplett weg. Dies bedeutet, mit dem Kabelanschluss und auch mit dem Internet-/Telefonangebot. Daher suche ich nun einen Anbieter, mit dem ich meine Telefonie realisieren kann. Ich suche nun hiermit einen VoIP/SIP Anbeiter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.