Aktueller Inhalt von fridiy

  1. F

    [Info] Siemens OpenStage WL3 alias Ascom i62 in "heimischem WLAN" - ein Erfahrungsbericht

    Hallo hjm82 Kannst Du mir dabei helfen, ich habe zwei Ascom Telefone i62 gekauft und ich möchte die Einstellung ändern oder das Telefon konfigurieren aber das geht nicht, ich habe gelesen, dass man noch extra Software ( AscomWinPDM und USB und keine Ahnung noch was dazu kommt) stimmt das, wie...
  2. F

    mehreren Nebenstellen gleichzeitig laufen lassen

    danke Dir abw1oim für die schnelle Antwort, aber ich habe 10 Analoge Telefone die bei Grandstream Media Gateway angemeldet, und diese Media Gateway ist bei Asterisk angemeldet. d.h. die Durchsage kann ich mit meine Anlogen Telefone und Media Gateway nicht realisieren???? MFG
  3. F

    mehreren Nebenstellen gleichzeitig laufen lassen

    Hallo IP-Phone-Forum Team, ich habe eine Frage? und zwar ich möchte Durchsagen an mehreren Nebenstellen gleichzeitig laufen lassen? (z.B. bitte verlassen sie die Büros sofort?) Wie kann ich so was konfigurieren und realisieren? ich danke euch Alle MFG
  4. F

    Wie date ich mein Grandstream 2020 up?

    hallo leute kann jemand mir sagen, wie ich die config datein als .txt auf einen Grandstream Media gateway GXW4224 hochladen kann. vielen Dank und schöne Grüß
  5. F

    Weckruffunktion

    Hallo liebe Leute im IP-Phone-Forum, ich habe Asterisk Version 1.8.20.0 und ich möchte gerne eine Weckruffunktion einrichten. Hat jemand schon einmal so eine Weckruffunktion eingerichtet und kann es mir Schritt für Schritt erklären? Ich wäre ihm sehr dankbar, wenn derjenige das macht! Ich...
  6. F

    Voivemailbox mit Asterisk

    Hallo Lieber Leute in IP-Phone-Forum Ich habe eine Frage und zwar ich möchte gerne ein Voicemail Box einrichten, der zweisprachig kann. geht das mit Asterisk? kann jemand mir helfen d.h ich möchte so einen Rufnummer in Asterisk für Voicemail einrichten, dann soll eine Ansage kommen die sagt...
  7. F

    Patton + Asterisk

    Hallo liebe Leute von IP-Phone-Forum und hallo Guard-X ich habe viele Artikel hier über die Konfiguration von smartnode und Asterisk-Server Durch gelesen und ich versuch seit einige zeit eine Konfiguration hinzubekommen aber bis jetzt hat nicht geklappt und ich hoffe das jemand hier mir...
  8. F

    Asterisk + zweiteilnhmer

    hallo zusammen. ich hoffe, dass ich hier eine Antwort und helfe oder Erklärung von euch bekomme. meine Problem ist warum Asterisk verhält sich nicht wie ganz normal TK-Anlage bei der Auf und Abbau von SIP-Verbindung. d.h. INVITE ----> INVITE -----> TRYING -----> Ringing ----> Ringing...
  9. F

    elmeg T484 mit VoIP - Erster Bericht

    Helfe Hallo Anti-T Ich habe eine T484 Anlage mit sipgate.de konfiguriert und ich kann raus telefonieren Aber rein kann ich meine IP-Telefon nicht erreichen (rein telefonieren) das geht nicht warum weis ich nicht kannst mir helfen Oder ich will zwei T484 mit einen Sip-provider...
  10. F

    kein MoH wenn in Konferenz

    hallo zusammen ich habe bei der Konferenz eine kleine Problem die Music on hold geht nicht ,wenn einen sich in der Konferenz Raum befindet wird keine Musik abgespielt ich bekomme immer diese Fehler Meldung Started music on hold, class 'default', on channel 'SIP/2000-081a1d80' --...
  11. F

    Elmeg T444 und VoIP (Freenet)

    hallo zusammen ich habe einen Problem ich habe der elmeg T484 bei sipgate.de angemeldet und ich kann die Anrufe entgegen nehmen aber raus zu telefonieren geht nicht was soll ich machen kann jemand mir helfen
  12. F

    [GELÖST] FAQ-Einstellungen für SIP-Provider funktionieren nicht

    wie soll das funktionieren Hallo zusammen Ich will euch fragen, ob man elemg 484 bei Asterisk registrieren oder anmelden ,damit interne SIP-Provider betreiben kann, oder damit asterisk und elemg T484 kommunizieren können, wenn ja kann eine von euch mir das erklären bitte
  13. F

    elmeg T484 mit VoIP - Erster Bericht

    Hallo zusammen Kann eine von euch mir helfen ich möchte Elemg T484 bei Asterisk registrieren und ich will das die T484 Tk- Anlage und Asterisk Tk- Anlage gegenseitig sich registrieren und damit kann ich die Telefone die An Asterisk verbunden sind mit eine sip Telefon der An t484 verbunden...
  14. F

    Dreierkonferenz Hilfe

    hallo zusammen ich bin wieder ich habe die erste Problem hinter mir jetzt bekomme ich die sachen richtig schaut mal *CLI> show applications like Meetme -= Matching Asterisk Applications =- MeetMe: MeetMe conference bridge MeetMeAdmin: MeetMe conference...
  15. F

    Dreierkonferenz Hilfe

    hallo zusammen ich warte auf eine helfe von euch
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.