Aktueller Inhalt von Fritz69

  1. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    So ich habe es jetzt hinbekommen . Ich hatte bei Rufnummer einen Fehler gemacht,ich habe jetzt bei Rufnummer**610 eingetragen und bei Kurzwahl **710 .Jetzt habe ich noch ein Problem,ich würde gern auf meinem Fritzfon C5 sehen wenn jemand an der Tür geklingelt hat wenn ich ihn verpasst habe.Ich...
  2. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Ich habe jetzt meine M06 direkt mit der Fritzbox verbunden,habe die M06 resettet und dann eingegeben 11701* den Quitierton gehört.In der Fritzbox habe ich Name Rufnummer Kurzwahl Tür 701 privat **701 eingetragen.Wenn ich dann an der Außeneinheit drücke klingelt nur das Telefon was ich am...
  3. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Ich will die Umstellung erst machen wenn ich ein wenig Zeit habe .Zur Zeit habe eine Klingeltaste und dann über die M06 und Eumex520 Nebenstelle 14 .Am Telefon erscheint dann natürlich 14 wenn die Taste draußen gedrückt wird.Mir ist auch nicht ganz klar wenn ich keine MSN zuordne ,kann ich...
  4. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Mit Code 761 an der Doorline die Türöffnungsfunktionalität bei Anruf freigegeben habe ich in der Anleitung der M06 gefunden.Die Fritzbox eingerichten, als Anrufbeantworter in der Fritzbox der auf keine MSN reagiert ist auch geklärt .Nur die Sache mit den Kurzwahlen bin ich mir noch nicht ganz...
  5. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Danke für die schnelle Antwort.Was ist mit die TFE als Anrufbeantworter in der Fritzbox eingerichten, der auf keine MSN reagiert gemeint .Was muss ich da machen? Ich habe i nur eine Taste an meiner Außeneinheit in Betrieb also nur eine internene Nummern also701.Die nächste Frage wäre in der...
  6. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    T Eumex 520 pc,auf die kann ich glaube nur mit Windos XP zugreifen und einstellen , deshalb wollte ich sie entsorgen. Ich will die Türklingel auf mein Fritz Fon annehmen und öffnen,das geht ja so zur Zeit nicht.Die Anlage ist von 2004 und ist die TFE T01/T02.
  7. F

    [Info] Tipp: Telekom Doorline M06 mit Fritzbox

    Hallo ,ich bin beim suchen nach Informationen zu meinem Problem auf dieses Forum gestoßen.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe eine Fritzbox 7390 und wollte meine Türsprechanlage direkt an meine Fritztbox anschließen und mein ISDN Anlage entsorgen.Ich habe die Kombi M06 und T01/T02.Ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.