Aktueller Inhalt von Fritz75

  1. F

    Iphone von Iphone nicht erreichbar?

    Ist ja interessant. Werde jetzt bei Web.de noch nen Versuch starten, ist ja auch ein Partnernetz. Seltsamerweise funktioniert das jetzt bei mir zu Hause. Sprich: Ich logge mich im Softwaretelefon auf dem Rechner mit Vaters Account ein und rufe meine Nummer an, die in der FritzBox gespeichert...
  2. F

    Iphone von Iphone nicht erreichbar?

    Hallo! Habe einen ähnlichen Beiturag schon getippt, der steht in der Freenet Störungsstelle. Aber meiner Meinung nach ist das auch nicht der richtige Platz für mein Problem und so wende ich mich nocheinmal hier zu Wort mit einer vielleicht etwas genaueren Beschreibung des Fehlers. Mein...
  3. F

    Iphone zu Iphone geht nicht!

    Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Habe als Telefonanschluß den Anschluß von Ish (Kabelanbieter) und telefoniere weiterhin immoment über meine FritzBoxFon via Freenet Iphone. Soweit so gut, geht auch alles wunderbar. Seit gestern ist es meinem Vater nicht mehr möglich, mich von...
  4. F

    Ist Iphone Rufnummer Festnetz??

    Hallo! Hab mal ne ganz blöde Frage. Habe seit neuestem Ish internet mit Telefonflat. Auf meiner Rechnung sehe ich jetzt, dass scheinbar Gespräche, die ich zu meinem Vater geführt habe, in Rechnung gestellt wurden. Er benutzt Freenet Iphone und hat da eine regionale Rufnummer, also eine mit...
  5. F

    FritzBox und Ish internet

    Hallo! Danke für die Tips. Nachdem ich zunächst alleine versucht hatte, das hin zu bekommen und kläglich gescheitert war, :confused: läuft es jetzt mit den Hinweisen und ordentlich Hilfe von einem Bekannten wunderbar! Vielen Dank nochmal! Fritz
  6. F

    FritzBox und Ish internet

    Hallo! Hatte hier schon mal diese Frage gestellt, jedoch leider keine komplett abschließende Antwort bekommen. Hatte bisher DSL mit einer FritzBoxFon. über die war auch ein Telefon angeschlossen, mit dem ich internettelefonie bei Freenet betrieben hatte. Soweit so gut. Habe nun seit heute...
  7. F

    Unterschiedliches "Besetzt"

    Hallo! Hab mal eine kurze Frage: Wenn ich bei meinen Eltern ( Haben einen analogen Telefonanschluß mit einem Siemens-Telefon und einer FritzBoxFon ) anrufe und sie telefonieren gerade, bekomme ich ein Besetztzeichen. Klar, ist ja auch normal. Nur das sich das ein wenig unterscheidet, je...
  8. F

    IPhone und Ish Telefonie??

    Absolut genial erklärt, vielen Dank. So kann ich mir auch was drunter vorstellen!:-) Eine (versprochen) letzte Frage dazu: Der Rechner kommt dabei wieder an einen separaten Eingang? Bzw. dieses W-Lan Ding, was dann auf wundersame Funk-Weise mit dem Rechner verbunden wird? Oder schließe ich...
  9. F

    IPhone und Ish Telefonie??

    OKOK, ich gebs zu, ich bin ein technischer Laie. Laut Ish sieht das so aus, dass ich eine Kabeldoese mir dann 3 Anschlüssen hab, in den einen kommt das Fernsehen, in den anderen das Radio, in den dritten das Modem. In dieses Modem stecke ich zum einen ein Telefon. Das bimmelt bei meiner...
  10. F

    IPhone und Ish Telefonie??

    Hmm, jetzt bin ich verwirrt, gehts nun oder nicht? Vielleicht nochmal ganz klar, wie ich mir das vorstelle. Kabeldose, da dran das Kabelmodem, in das das W-Lan Ding kommt fürs Internet und das eine Telefon. Angeblich sind in diesem Modem 2 Anschlüsse für Telefone. Das eine, das ich direkt da...
  11. F

    IPhone und Ish Telefonie??

    Stimmt, wobeis denen ja auch wurscht sein kann, da ich j nen Festpreis zahlen wollte. Also, ein Telefon in das Kabelmodem, mit dem telefonier ich raus, eins in die Fritzbox, das empfängt dann die Voip-Anrufe meiner lieben Eltern. Irgendwas "einstellen" muss ich nicht, oder? Ich les hier in...
  12. F

    IPhone und Ish Telefonie??

    Naja, die haben im moment so ein Paket für 35 Euro und dann ist alles komplett. Aber versteh ich dich richtig: Ich kann an dieses mitgelieferte Kabelmodem von Motorola oder was das ist, die Fritzbox anschließen und in die ein Telefon einstecken und dann weiterhin so meine alte Internettelefonie...
  13. F

    [Howto] Festnetzanschluss funktioniert mit der Fritz!Box Fon nicht?

    Im Übrigen ist es genau so, wie du schreibts. Wenns kingelt und man geht ran, ist keiner mehr dran, nur ein Freizeichen. Beim Anrufenden ist erst Freizeichen, dann hört man im Moment des Abhebens ein Knacken, dann ist besetzt, wie wenn man abnimmt und auflegt!! Wie war das mit den Codes? Helfen...
  14. F

    [Howto] Festnetzanschluss funktioniert mit der Fritz!Box Fon nicht?

    Habe die neusete Firmware drauf, also die 06.04.15 Das Problem trat aber auch bei verschiedenen anderen Vorgängerversionen auf.
  15. F

    [Howto] Festnetzanschluss funktioniert mit der Fritz!Box Fon nicht?

    Hallo! Habe eine Frage zu den Displaymessages. Wie aus zahlreichen Fragen meinerseits auch hier im Forum ersichtlich hab ich genau so ein Problem mit älteren Geräten. Mein Vater hat ein ca. 15 Jahre altes Siemens Gerät mit Kabel an der normalen FRITZBOXFON angeschlossen, an der Basisstation...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.