Aktueller Inhalt von FritzBox360

  1. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    das Problem ist dann aber, dass ich keinen OnlineZähler habe bzw ihr nicht benutzen kann ... und gerade den benötige ich ... aber vielen dank für den Tipp!
  2. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    also ich habe es im Moment so --> --> Internetzugang über LAN 1 --> Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP) --> Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP) --> IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
  3. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Hallo :) Ich habe mir da jetzt was überlegt ... Ich benutze die 7113 zum DSL Aufbau bzw zur Synchronisation mit 1und1 und habe an der Box 2 Telefone angeschlossen. Die 7270 hängt direkt via WAN an der 7113 und spielt Mediaserver und ein paar kleine andere Funktionen. Ich bin jetzt nicht...
  4. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Wie auch immer die Server vernetzt sind ... Unser Vertrag hängt zwischen 1und1 und freenet.de ... ein StartCode können die und aus diesem Grund auch nicht senden da wir kein " normaler 1und1 User " sind... Dabei wurde doch freenet.de komplett von 1und1 übernommen und wir sollten alle den...
  5. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    erstaunlich ... ich sollte da freenet.de eingeben und es geht ... der nette man sagte ( wenn auch etwas genervt und leicht verzweifelt ) ich soll einfach überall freenet.de reinschreiben ...
  6. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Okay ... Es war wie folgt ... gestern habe ich die 7270 von einem Freund geholt ( dort hat diese funktioniert und er hat die neue 7390 (?) ) dann hab eich natürlich gleich alles angeschlossen und getestet ... super ... perfekt ... alles geklappt wie es sollte DSL 16k ohne Probleme ... also alles...
  7. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    okay ... ich habe jetzt einmal mit und einmal ohne die "0" probiert ... leider immer ohne erfolg da die --> "Gegenstelle meldet Ursache 401" wie gesagt das Problem hat den 1und1 Support auch mal beschäftigt ich habe mit 4 verschiedenen " Experten " geredet bis einer gesagt hat ich soll es...
  8. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Ich habe mir fast gedacht, dass es nicht so einfach wird ... und bei der Rechnung hätten wir schon das erste Problem ...
  9. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Na dann werde ich mich mal bei 1und1 melden und nachfragen :) @ 3949354 --> habe gerade mal ( noch im betrieb ) versucht eine nummer via 1und1 anzumelden ... leider "Gegenstelle meldet Ursache 401" ... laut google liegt es an der Vorwahl ... muss diese mit oder ohne 0049 sein ? ... man liest...
  10. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    das mit dem Anbieter wird aber nicht gehen ... Ich habe schon mal 2h mit 1und1 darüber gerätselt warum ich mich nicht mehr anmelden konnte ( Umstellung freenet 1und1 und Router-Wechsel von Samsung auf Fritzbox5050 ) Dann musste ich alles auf freenet.de setzten bzw manuell eingeben und mich mit...
  11. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    okay ... ich vertehe ... ich werde mal kurz die 7113 danach durchsuchen :)
  12. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Leider wieder erfolglos ... Erst wenn ich von einem Haustelefon ein ausgehendes Gespräch führe bzw aufbaue geht es ... Ist es möglich, dass es an den Ports von der 7113 liegt ? Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gefunden habe da ich nicht wusste, ob ich bei 1und1 oder freenet ( wo ich...
  13. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Das sind jetzt Bilder von der 7270 via Telefonie --> Internettelefonie --> Erweiterte Einstellungen! Ich werden den Haken mal entfernen und es testen ... Danke schonmal für die Hilfe !
  14. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    Ich habe jetzt mal zwei Bilder von den Einstellungen gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob das die sind die du meintest ... wenn du noch weitere Daten oder Bilder brauchst einfach melden !
  15. F

    [Problem] FritzBox 7270 hinter 7113 VoIp "Hänger" ?

    @ chked --> Naja nicht direkt. Habe die von einem Freund bekommen der hat diese wiederum von 1und1 und der 1und1-Aufkleber ist auch drauf... Ich gehe aber nicht davon aus, dass 1und1 diese dann zurücknimmt. Ist glaube auch noch v1 der 7270er Reihe ... @ 3949354 --> Leider hilft diese...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.