Aktueller Inhalt von fritzi_22

  1. F

    Fritz OS für 7530AX < 7.50

    Super , danke. Bin hier nicht dauernd unterwegs und da geht einiges an mir vorbei.:rolleyes: Habe gerade die o.g. Archive durchstöbert (kannte ich auch noch nicht) aber nix zur 7530AX gefunden. Aber die Variante per Befehl ist natürlich eleganter. Guck ich mir nachher mal an, wie das geht, wenn...
  2. F

    Fritz OS für 7530AX < 7.50

    Moin ans Forum. Gibts noch irgendwo ne Quelle, wo man die Firmware für ein 7530AX älter als 7.50 downloaden kann? Mich nervt diese blöde Bestätigen von jeder Änderung. Würde gern die alte Version installieren, die Funktion deaktivieren und dann wieder updaten. Bei meinen anderen Boxen hatte...
  3. F

    immer neu anmelden bei Benutzeroberfläche

    Danke an alle, die Tipps gegeben haben. So richtig ist das, was ich mir vorstelle, nicht dabei. Die AVM App auf dem PC macht wenigstens das, was mir auch in der Fritzboxoberfläche angezeigt wird. Kannte ich nicht und ist wenigstens am PC eine Alternative. Wobei hier das Einloggen am PC mit der...
  4. F

    immer neu anmelden bei Benutzeroberfläche

    Moin ans Forum habe mir ein BKW zugelegt und wollte nun per DECT Steckdos immer den Ertrag prüfen. Funktioniert soweit auch. Was mich schon länger aber jetzt besonders stört: Wenn ich ne Weile nicht auf der Benutzeroberfläche aktiv war (z.b. Tablet) , muss ich mich jedesmal neu anmelden. Gibts...
  5. F

    Fritzbox 7590 ax Telefongespräche nach ca. 15 Minuten einseitig

    Moin, bin gerade aus dem Urlaub zurück. Blöderweise nicht den Mitschnitt aktiviert. Nach genau 20 Minuten wurde das Gespräch getrennt :mad: @Rangierdraht Gibts bei Dir neue Erkenntnisse ?
  6. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    Danke für Deine ausführliche Antwort. - Ja, die C430 sind bei meinen Eltern ohne echte Basis - also nur Ladeschale. - Ich habe seit 6 Wochen 2 C6 (und die 2 "alten" CL660HX für Garage und Bastelzimmer) - DECT Repeater nutzen wir alle nicht - ich allerdings eine 7590AX als Mesh Repeater im...
  7. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    Cat-iq 2.0 ist bei meinen Eltern deaktiviert. Würde mich jatzt aber nicht an den C430 aufhängen, da das Problem mit dem Nichtshören direkt bei einem Anruf auch andere Anrufer betrifft. Mein Vater freut sich aber schon, wenn es da zumindest einen Verdacht gibt - der würde gern was Neues kaufen...
  8. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    @Pom-Fritz 430 ohne H oder HX. Hinten steht zumindest nur C430. s.u. Foto . In der Fritzbox von denen kann ich auch nichts anderes erkennen. Die Einstellungen hab ich schon immer so, wie Du schreibst. Nutze aber selbst schon seit ewig und 3 Tagen Gigasets an den Fritten und hatte früher...
  9. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    @chrsto Hast Du Recht. Habs oben nochmal eingefügt. Hatte zwar geschrieben, dass das Problem schon länger besteht aber nicht explizit geschrieben, dass es schon vor dem Glasfaseranschluss bestand. Kommt davon, wenn man nebenbei eigtl. im Garten arbeitet und nur immer nebenbei immer schnell was...
  10. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    ohne alles - nur C 430 (zumindest lt. Rückseite des Telefons) Hatte auch noch mal mit meiner Frau gesprochen. Bei uns passiert das, meist bei längeren Gesprächen (komischerweise nur mit meinen Eltern - meine Frau spricht teilweise auch lange mit den Kollegen) oder eben sofort (bei meinen Eltern...
  11. F

    Fritzbox 7590 ax Telefongespräche nach ca. 15 Minuten einseitig

    wer wäre ich, dass ich den Fachleuten widerspreche !? ;) Und ich bin ja froh, wenn ich hier Input dazu bekomme. Hatte auch noch mal mit meiner Frau gesprochen. Bei uns passiert das, meist bei längeren Gesprächen (komischerweise nur mit meinen Eltern - meine Frau spricht teilweise auch lange...
  12. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    2 x C 430 nö :rolleyes: schnell ist relativ. Komme zwar bei meinen Eltern (84 und 89) auf die Box und kann da alles einstellen aber es tritt ja nicht immer auf. Eben z.b. 17 min. ohne Störung. Hab allerdings mal den Störfilter reduziert. War in der Mitte und ist jetzt auf 25 %. EDIT: hab...
  13. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    Trat auch schon damals mit der 7.50 auf. Dann Labor eingespielt. Da hatten wir allerdings noch 2 Gigasets und ich hatte es auf die geschoben. Deshalb vor ein paar Wochen der Neukauf.
  14. F

    gelegentliche Gesprächsabbrüche beim Telefonieren

    Folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Eltern telefoniere, habe ich den Effekt, dass ich nach einigen Minuten manchmal plötzlich nichts mehr höre. Meine Eltern hören mich noch. Dieses Problem besteht nur mit denen und tritt nach unterschiedlichen Zeiten auf. Manchmal allerdings hört meine Frau...
  15. F

    Fritzbox 7590 ax Telefongespräche nach ca. 15 Minuten einseitig

    naja, ähnlich mMn zumindest aber ich mach nen neuen Thread auf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.