Aktueller Inhalt von Frosta156

  1. F

    Asterisk mit keine Nummern an

    so habs nun endlich hin bekommen, vielen dank leute, bei diesen scheißt grandstream dingern ist es so das du 2 verschiedene passwörter hast um in bassic und advanved settings zu kommen und hab jetzt meine telefone auf ton,rcp2833 und sip info eingestellt und nun funktioniert es auch perfekt...
  2. F

    Asterisk mit keine Nummern an

    So also folgendes, wenn ich die ganze sache mit einem Softphone ausprobiere, funktioniert es einwand frei, blos mit dem Hardwarephone nicht, also wird es wohl am dem telefon liegen, gibt es irgend welche bestimmten einstellungen die ich dann vll am telefon amchen muss? es ist ein Grandstream GXP...
  3. F

    Asterisk mit keine Nummern an

    er sagt bei mir aber nix von mailbox und es hat ja auch schon mit dem standard sprachpaket funktioniert, muss ich einfach wenn ich den dtmfmode einschalten will in der sip.conf unter general dtmfmode=rfc2833 eingeben und dann sollte das funktionieren, oder? oder muss ich noch was anderes...
  4. F

    Asterisk mit keine Nummern an

    das mit der verstümmelten sound datei, wie bieg ich das wieder gerade? Kann ich die DTMF einstellungen unter Asterisk irgendwo einstelen oder muss ich das am Telefon machen? werde die beiden sachen dann morgen aml ausprobieren Danke schon mal für eure antwort
  5. F

    Asterisk mit keine Nummern an

    Also ich hab folgendes Problem, ich hab ebi asterisk jetzt die VoiceMail funktion eingerichtet, das Funktioniert soweit auch, blos wenn ich jetzt meine VoiceMail anrufe, und er mir sagt Drücken sie die 1 um die nachrichten abzurufen, passiert nix, ich kann die 1 Drücken so oft ich will aber es...
  6. F

    Wie kann ich intern mit Asterisk telefonieren

    Ich bin echt am verzweifeln ich bin jetzt drauf gekommen und hab Telefone in der Extension.conf angelegt, aber was zur hölle muss ich bei meinem Telefon eintragen das er sich ebi asterisk anmeldet, oder wie kann ich überprüfen ob es funktioniert hat? ich weiß immoment echt nciht wie ich weiter...
  7. F

    Wie kann ich intern mit Asterisk telefonieren

    Moin, also bin total frischa uf dem gebiet, Hab ein SUse Linux 10.3 mit asterisk und asterisk GUi wie kann ich meine Telefone so einstellen das ich intern Telefonieren kann ohne Direkt wahl über ip, sondern mit kurzwahl nrn soll aber alles über asterisk laufen, hoffe mir kann jemand helfen...
  8. F

    Welche ATA's für Asterisk

    Moin, ich arbeite an einer Berufsschule und wir wollen nun auf VOIP umsteigen, haben noch ziemlich viele Analoge telefone, und da wollte ich fragen, was für ATA's benötige ich für Asterisk, welche laufen damit und sind auch qualitativ gut. und wieviele netzwerkkarten brauch ich dafür 1x...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.