Aktueller Inhalt von fruehling

  1. F

    Annex A: Volle Funktionalität der Fritz!Boxen

    ISt ja wirklich sehr nett, dass el_valiente hier Zeit opfert um zu helfen. Da ich mich mit Linus überhaupt nicht auskenne, frage ich mal, ob er mir auch eine Firmware mir Annex A für meine 7170 mit Zeitzone -1 patchen kann? Sorry, falls das zu viel verlangt ist.
  2. F

    FB7270 FBMonitor Statusmonitor zeigt keine Verbindungsereignisse

    Statusanzeige läuft jetzt wieder; warum steht in der Hilfe nicht die Lösung: #96*4* Stautusanzeige ausschalten #96*5* Stautusanzeige einschalten Vielleicht nutzt es auch anderen hier Gruß Fruehling
  3. F

    FB7270 FBMonitor Statusmonitor zeigt keine Verbindungsereignisse

    Hallo, seit dem ich die aktuelle Version 54.04.63-12461 nutze, funktioniert die Ereignisanzeige auch nicht mehr; gibt es hier schon neue Erkenntnisse für eine Lösung. Gruß Frühling
  4. F

    Firmware update Fritz Box Fon 7170 Annex A Englisch .56 zu Annex A .57 Schweiz

    Auch ich bemängel seit 3 Jahren die von AVM so stiefmütterlich behandelte Firmware der englischen Fritz!Boxen (Fon-Wlan; 7140 und jetz auch immer noch bei der 7170) Auch meine Anfragen beim AVM-Support ergab diese Auskunft "wegen hardwarseitiger Unterschiede wären die deutschen Annex...
  5. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Habe einen weiteren Versuch gestartet, ein neues Pseudo-Images erstellt, sür alle Anruf auf einer ISDN-Nummer, Als localhaost-Daten im USB-Stick (files). Das Images hat sich einlesen lassen, die FB lief danach erfreulicher Weise auch noch, blinkte nach dem Neustart LED InternetTelefon. Diesmal...
  6. F

    Pseudo-Image (dropbear/busybox auf localhost)

    Danke kai66 für Deine Hinweise; Ich hatte natürlich einen Test mit dem Magic- Paket von anderem Notebook erfolgreich durchgeführt, leider nicht beim Anruf der eingetragenen MSN. Ein Auslesen über Telnet über DOS-Eingabeauforderung mit more /var/flash/debug.cfg ergibt, dass diese Datei leer...
  7. F

    Pseudo-Image (dropbear/busybox auf localhost)

    Hilfe bei Pseudo-Images in The Construct erstellen und installieren Meine erste Freude einen Weg gefunden zu haben, um meine FB 7170 mit WOL oder WOC zu erweitern, ohne Kenntnisse in der Linux-Programmierung zu haben, hat sich leider getrübt. Es fängt damit an, dass ich ja eigentlich nur...
  8. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hi Jojo-schmitz, danke für Deine Antwort, werde es heute Abend mal probieren. Hoffentlich macht die FB das ohne totalen Ausfall mit, aber ichbon optimistisch. Nachtrag 18:16: Hallo Jojo, danke für Deinen Hinweis. Habe auf dieser Seite ein Pseudo-images erstellt und es auch problemlos in die...
  9. F

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Super Service; habe diese Seite mit den Möglichkeiten enddeckt und würde hiermit eine WOC Funktion in meine 7170 einfügen. Nun sind diese Beiträge relativ alt, die FB hat inzwischen wieder Telnet und aucxh SSH Firmware (29-04-57). Muss ich nun bei der Erstellung eines Pseudo-Images auch...
  10. F

    Fritz!Box 7270 VPN und Telnet/WOL ?

    Ich hatte auch diesen Wunsch WOL über Fernzugang (VPN) ins heimische Netz zu schicken; gleiches Ergebnis-> ging nicht! Dazu eine Frage an die Spezialisten; liegt es ev. nur daran, dass die Fritzboch für den Tunnel nicht alle Ports zulässt? Ev. klappt es bei Portweiterleitung auf den Ziel-PC...
  11. F

    VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.51

    Dieser Fehler kommt bei mir auch nur wenn, ich versuche den Fernzugang aus dem eigenen Subnetz zu testen. Aus einem fremden Netz, über Internet klappt es.
  12. F

    Frage: WOL per Internet für Einsteiger

    WOL_NOSAVE über Fritz!Box realisieren Auch ich versuche meinen Heim-PC ( hängt an einer 7050) über das Internet zu booten. Schaffe es mit dem Programm wol_nosave im internen LAN zu realisieren. Deswegen bin ich auch an der Weiterführung Eurer Hilfe sehr interessiert. Vielen Dank
  13. F

    Wo ist Etherwake?

    Bin an einer derartigen WakeUp-Lösung auch interessiert, leider bin ich in deser Spezi noch nicht so erfahren, aber vielleicht kann mir jamand etwas helfen. Danke
  14. F

    Siemens SE 505 als repeater und FB 7050 WLAN Fon verbinden??

    Hallo, auch ich habe einen SE505 als Repeater im Netz, Fiermversion de_3.02.03; bei Beachtung der Anleitung von AVM läuft Sie auch aber leiter werden im Status nicht die aktiven Teinehmer nicht angezeigt. Auch bekomme ich die Aktivierung des Time-Servers nicht hin. Kann mir jemand eine Hilfe...
  15. F

    Fritz Box Fon in Spanien

    ok, gerne, bin bis April in Spanien. Gruß Fr.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.