Aktueller Inhalt von FS86

  1. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Also wenn du schon ein Bild hattest und auch die Tür öffnen konntest, dann hat ja alles schon zu 90% funktioniert. Zu diesem Stand solltest du wieder kommen. Der Rest dürfte eine Kleinigkeit sein. (richtige Registrierung der VTH an der VTO). Meld dich doch einfach nochmal, wenn du soweit...
  2. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Sorry, aber ich komm selber nicht weiter. Ich hab jetzt die FW 4.410 GhostCall Fix auf die VTO4202 aufgespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt. VTH können zugreifen und alles funktioniert... ABER: Ich kann über die App (IDMSS) keine P2P Verbindung mehr herstellen/einrichten. Es kommt...
  3. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Seit 2 Wochen geht auf einmal die Push Benachrichtigung aufs iPhone nicht mehr. Es wurde nichts geändert, außer Update der IDMSS Pro App und iOS Update... Restlicher Zugriff von der App auf die App funktioniert einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme? PS: App wurde bereits neu installiert...
  4. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    @Lithium07: GhostCall, so heißt das also :) Ich hab das gleiche Problem, dass am Vormittag die Klingel von selbst auslöst. Dachte ich bin schon verrückt Bei mir kommt es jedoch nur vor, wenn es sehr warm ist und die Sonne direkt auf die Anlage scheint. Bin gespannt wie das Problem behoben...
  5. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Lt. Web Service: VTO4202 Software Version Info: V1.000.0000000.5.R vom 2019-08.05 VTH5241: General_MultiLang_SIP V2.0 Push Benachrichtung über iDMSS Plus funktioniert Hinweis: Zuerst ging bei mir die Push Benachrichtung auch nicht, habe zuerst in der APP (iDMSS Plus) den QR Code der VTO4202...
  6. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Ne, hab nichts geflasht. Ich schau das Wochenende mal ob das mit dem exportieren irgendwie geht.
  7. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo, mein Elektriker hat gestern bei mir die gleiche Anlage installiert. Kann dir nur sagen, dass wir die Anschlüsse „Door_NO“ und „Door_Com“ verwendet haben. hab jedoch ein Motorschloss mit Trafo im Schaltschrank. NO war für den Potential freien Anschluss am Schloss und Com für die...
  8. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hi, hab die gleichen 4 Module. Passt soweit. Aufputzgehäuse kenne ich nicht, nur Unterputz. Habe die Montagebox und Rahmen (VTM126 u. VTM128 bestellt).
  9. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Super, danke für den Tipp. Hab den IP Adressenbereich in der FritzBox geändert. Jetzt klappt der Zugriff. :) Bestellt habe ich beim Händler "Video Intercom Store". Kann ich zur empfehlen. Die Teile kosten zwar ein paar Euro mehr dort, dafür kam kein Zoll hinzu. (Wurde über England nach...
  10. F

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo Zusammen, bis jetzt habe ich auch still mitgelesen und mich für die VTO4202F entschieden. Mittlerweile sind die Teile gestern eingetroffen. Nun hab ich schon das erste kleine Problem bzw. Frage. :) Ich habe das Hauptmodul 4202F-P per PoE angeschlossen. Strom bekommt das Ding, fährt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.