Aktueller Inhalt von FSnyder

  1. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, Nein wird nicht irgendwann, weil ist schon lange gefixt. Steht ausführlich hier im Thread; die LaborPlus für die 7590 behebt das Problem. Grüße Snyder
  2. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, 1. Geht es um ausgehende Anrufe 2. Geht es um Anrufe ins Telekom-Netz 3. Brechen die Gespräche nach exakt 2 Minuten und 1 Sekunde ab. Fazit: NICHTS davon trifft auf Deine Frage zu. Und nur weil jetzt mal ein Gespräch nach 12 Minuten *warumauchimmer* abgebrochen ist, hier eine Lösung zu...
  3. F

    [Frage] Heimnetzwerk aufbauen

    Hi, wenn Kabel gezogen werden können, die 7590 AX ins 1. OG, von da aus ein LAN-Kabel ins DG zu dem PC, der LAN braucht, färdsch! Bei einem Altbau sollte das WLAN problemlos durch jeweils 1 Decke funktionieren. Wenn nicht, dann kann man immer noch im EG einen Repeater/die 7490 setzen (den/die...
  4. F

    FRITZ!Box 5590 Fiber / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Hi, also meine läuft seit dem Update vor über 10 Tagen sauber durch. Ich habe danach keinen Reboot gemacht, nix. Grüße Snyder
  5. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine "Kenntnisse" über Labor-Versionen und den Aufwand, den ein Aufspielen/Zurückgehen auf Original verursacht, etwas älter sind. Damals musste man noch ein komplettes Recover machen und so..... Ich habe jetzt bei meinen Bekannten die Labor...
  6. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Du sprichst den Falschen an. Grüße Snyder
  7. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, eine Laborversion <-> Firma Mal abgesehen von dem Aufwand, irgendwann mal wieder zurück zur Normalversion zu wechseln..... Grüße Snyder
  8. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, für die 7590 AX/7530 AX gibt es ein Firmwareupdate (7.80), welches das Problem behebt. Für die 7590 leider noch nicht. Grüße Snyder
  9. F

    FRITZ!Repeater 3000 ax / FRITZ!OS 7.56 vom 06.07.2023 + 7.57 vom 04.09.2023

    Hi, also meine 5590 hat seit September die 7.58 drauf und behauptet, dass sie immer noch aktuell ist..... Grüße Snyder
  10. F

    [Problem] Fritzbox 7490: Zusätzliche Bestätigung lässt sich nicht rückgängig machen

    Hi, das funktioniert sogar noch bei meiner 5590 mit der 7.57! Unter: System >Fritz!Box-Benutzer >Zusätzliche Bestätigung Du solltest natürlich die Erweiterte Ansicht aktiv haben. ;) Grüße Snyder
  11. F

    [Frage] Welche Batterien für DECT 301?

    Hi, Akkus zu nehmen, hat keinen Zweck. Zum einen ist die Kapazität wesentlich geringer als die von Batterien, zum anderen haben sie nur 1,2 Volt, was zum vorzeitigen "Aussteigen" des 301 führt. Was man versuchen könnte, wären ENELOOP-Akkus. Die haben 1,5 Volt. Zu den Batterien: Ich habe in...
  12. F

    seniorentaugliches Telefon für die Fritzbox

    Hi, was spricht denn gegen ein C4 oder C6? Grüße Snyder
  13. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Cool, danke für die Info. Grüße Snyder
  14. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, Galaxy A52s 5G. Da geht das nicht. Es gibt nur die Auswahl 2G bis 5G und 2G bis 4G. Grüße Snyder
  15. F

    [Problem] Abgehende Gespräche zu Mobilfunk brechen ab.

    Hi, es gibt noch keine neue Firmware, also ist das Problem noch nicht gefixt. ;) AVM kennt den Fehler definitiv. Ich sollte denen auch nochmal die Support-Daten schicken, aber ich habe kein Telefon gefunden, bei dem ich VoLTE ausschalten kann, deshalb habe ich es noch nicht gemacht. Sie haben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.