Aktueller Inhalt von fstas

  1. F

    Kostenlos Telefonieren via VPN über die Fritzbox mit Omnia

    wenn das so wirklich läuft, dann könnte man über das mobile internet-flat VoIPen, da hier ein anderer port verwendet wird und dieser nicht mehr geblockt wird. Stimmt das?
  2. F

    Neue Labor-FW 29.04.97-8853 (HD-Telefonie)

    Ich habe gar keinen festnetzanschluss. ich benutze internet übers kabel. also fürs telefonieren nur voip, aber das verbietet mir nicht bei der fritzbox einen analogen anschluss einzuschalten und irgendwelche nummer einzugeben. Die notrufnummer kann man auch über die wahlregeln über voip anbieter...
  3. F

    Neue Labor-FW 29.04.97-8853 (HD-Telefonie)

    ich habs auch endlich geschaft! also es ist wichtig,dass vor dem firmware-update kein faxgerät eigentragen ist. wenn das nicht der fall war. nimmt die box keinen anruf entgegen. das festnetz muss aktiviert sein, ich hab analoganschluss ausgewählt und es ist auch wichtig, dass dort...
  4. F

    Tele2 Komplett

    ja .
  5. F

    Tele2 Komplett

    ein eigenes router zu verwenden geht bei tele2 nicht, da sie ein anderes system zur authentifizierung verwenden (T.69 wenn ich mich nicht irre) und sie geben keine zugangsdaten raus. Aber Du kannst deine box auch hinter dem speedtouch schalten wie ich das jetzt mit meiner fritzbox fon ata...
  6. F

    Tele2 Komplett

    Nie wieder Tele2!!! Erst nach einer Woche nach dem Schalttermin hatte ich endlich das Internet, aber nach 10 Tagen habe ich immer noch kein Telefon. Ich telefoniere mit denen 5 mal am Tag, jedes mal telefoniere ich mit verschiedenen Technikern und jeder sagt was anderes bis auf einen Satz "Sie...
  7. F

    immer wieder doppelte Lastschriften bei den Betamax Ablegern

    Das ist mir auch passiert, allerdings nur weil ich direkt nach der Bezahlung die Seite wieder aufgerufen habe, um meinen neuen Kontostand anzusehen.
  8. F

    Fritzbox 7050 Anzahl der Verbindungen gleichzeitig

    Also meine Fritz!Box 7170 läßt höchstens 3 VoIP Gespräche gleichzeitig zu, obwohl ich upload 500kbit/s habe.Mich würde sehr interessiesren, ob man vielleicht irgendeinen Parametr ändern kann um Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zu erhöhen.
  9. F

    7170 hinter router läuft! :)

    229.00.012 395
  10. F

    7170 hinter router läuft! :)

    Aber wenn die Box auf "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" eingestellt ist, geht es nur über LAN2-4.
  11. F

    7170 hinter router läuft! :)

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/beta/fritz!box-betatest.exe
  12. F

    7170 hinter router läuft! :)

    Du musst noch berücksichtigen, dass manche ISPs die Anzahl der angeschlossenen PCs begrenzen. An deiner Stelle würde ich probieren das Kabelmodem zu rebooten und dann nur die Box anschließen, danach den PC an die Box. Stell alles ein wie ich es beschrieben habe! Es MUSS funktionieren!!! Vegiss...
  13. F

    7170 hinter router läuft! :)

    Sicher. Ich habe Accounts auf sipgate, sparvoip und internetcalls und alle gehen ohne Probleme. Schöne Grüße, Stas
  14. F

    7170 hinter router läuft! :)

    Ich betreibe meine 7170 hinter einem Kabelmodem. Ich habe es wie beschrieben mit Firefox ohne ccs gemacht. Danach im Normalmodus habe ich auf "Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" eingestellt. Es geht NUR wenn man Kabelmodem (also Internet) an LAN2 und den PC an...
  15. F

    2002L AOL, De-Branding geschafft!

    I don't know how does it work, but it does! U kann test it on your own.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.