Aktueller Inhalt von fuzzy

  1. fuzzy

    Blocken annonymer Anrufer

    Nunja, manchmal klappen T-Offline nicht nur die Türen... :D
  2. fuzzy

    Blocken annonymer Anrufer

    Ich hatte auch diese ewigen Werbeanrufe satt. Dazu habe ich allerdings bei T-Com das Dienstemerkmal ACR (Anonymous Call Reject) gebucht, das *alle* Anrufe ohne Rufnummernübermittlung bereits in der Vermittlung filtert. Ist übrigens kostenlos! Falls mich jetzt aber meine Oma anrufen möchte, und...
  3. fuzzy

    wie lange noch warten??

    Ich habe am 16.9. bestellt und heute die Hardware bekommen. Allerdings muss ich anmerken, dass ich bereits 1&1-Kunde war (Hosting & Domain) und ich lediglich von T-DSL wechsle. Auch ich bekam zwischendurch eine Mail, in der eine Verzögerung bei der Auslieferung der Hardware angekündigt wurde...
  4. fuzzy

    Über Router mit Netmeeting erreichbar?

    Über Netmeeting auf einem ILS-Server eingetragen möchte ich über diesen Eintrag auch durch bloßes Anklicken dieses Eintrages erreichbar sein, auch wenn die Fritz!Box fon als Router fungiert. Wie kann man das bewerkstelligen? Da Netmeeting bekanntlich die IP des Rechners als Absender einträgt...
  5. fuzzy

    Geht nun noch irgendwo Deutschland für 0 cent?

    @Peacemaker33 Was willst du eigentlich? Die 10 ¤uro kannst du doch immer für 0,5 ct/min in Deutschland abtelefonieren, und 2000 Minuten sind doch schon recht lang oder? Also, ich telefoniere keine 33,33 Stunden pro Monat im deutschen Festnetz... Mir kann also jedes Angebot einer Flat für 10...
  6. fuzzy

    WRT54GS mit /n CGN20: Welche Rev.?

    Nunja, notfalls gibt es ja auch noch andere Firmwares für diese Kisten... :D Es muss ja nicht immer die Original-Software sein...
  7. fuzzy

    FBF immer online

    jetzt muss ich dich mal ganz blöd fragen: macht ein Offlinebetrieb Sinn, wenn man telefonisch via SipGate und 1&1 erreichbar sein will? Und einen zeitbasierten Tarif wirst du ja wohl auch nicht haben. Also, was stört dich daran, dass die Box immer online ist? Den Traffic kannst du...
  8. fuzzy

    freenet oder gmx besser?

    @systemtester, um noch etwas Verwirrung in diesen Thread zu schmeissen, muss ich dieser Stelle erwähnen, dass ich auch bei Freenet mit Echos zu tun habe. Sie haben wohl in den vergangenen Monaten nachgelassen; wohl auch ob der verschiedenen Updates der FBF und des Gewöhnungseffektes... :D Ob...
  9. fuzzy

    Ereichbarkeit über Voip?

    @AlbertZweistein ausserdem kann man Der Fritz!Box Fon auch sagen, wann die Trennung zu erfolgen hat. Zum Beispiel nachts zwischen 4 und 5 Uhr; welcher normale Mensch telefoniert dann?
  10. fuzzy

    Trafficaufkommen bei VoIP

    Es gibt aber Kabelnetze, die einen breitbandigen Internetzugang ermöglichen; also kann man auch in diesem Fall seinen Festnetzanschluss komplett abmelden... :lol:
  11. fuzzy

    Günstigste VOIP Hardware ever?

    @mode ooops, einmal hätte wohl auch gereicht... :D Also, wenn du VoIP auch ohne eingeschalteten Rechner machen möchtest, kommt ja fast nur eine Hardwarelösung wie die AVM Fritz! Box Fon oder das neue Teil von Siemens in Frage. Leider bieten die Anbieter wie Freenet & Co. die Fritz-Box so...
  12. fuzzy

    FRITZ!Box Fon als Modem und trotzdem VOIP?

    @steps dein Problem ist in den vorigen Postings doch genau beschrieben worden. :) Noch einmal zusammengefasst. - Um die FBF zu konfigurieren, diese zunächst auf einem LAN-Port des Routers einstöpseln. - Auf der FBF die Optionen 'FBF arbeitet als Modem' und 'Modem trotz Zugangsdaten'...
  13. fuzzy

    registrierung bei sipgate.de geht nicht

    puuh, und ich dachte, ich sei zu blöde, die Sipgate-Daten in die Fritz! Box Fon einzugeben, da ich ausgerechnet heute mittag die neuen Zugangsdaten für DSL bekam... :D Es war zwischen 12:00 und 17:00 h schlicht unmöglich, sich bei SG zu rigistrieren. Ich wollte schon einen Hilferuf in Richtung...
  14. fuzzy

    FRITZ!BoxFonWLAN (UI),Firmware-Version 08.03.23 Hilfeeeeee??

    nun, nicht jede Box ist gleich. Will heissen, dass im Laufe der Produktion durchaus Modifikationen der Box vorkommen. Mit der einen Box geht dann ein Update ohne Reset, mit der nächsten eben nur mit Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Aber ist das denn soo schlimm? Immerhin hast du es ja auch...
  15. fuzzy

    Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

    @Plextor eigentlich sollte _JEDE_ FBF VoIP beherrschen - selbst mit der uralten FW .116 ging das wunderbar. Schildere uns doch einfach mal, was du wie angeschlossen und konfiguriert hast.