Aktueller Inhalt von Gabris

  1. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Update verlief bei mir problemlos, allerdings von einer Offlinedatei. Eine Neuinstallation von F!L war - bei mir - nicht notwendig, es wurde wieder alles sauber erkannt.
  2. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Muss aber gerade passiert sein, denn ich habe vor einer halben Stunde meine nicht funzenden Turbobit - Links noch problemlos von Rapidgate gezogen.
  3. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Filepost funzt nicht (Fritz!Load V0.42/Rev.: 2286). Logfile: Turbobit funzt auch nicht. FL sagt zwar, dass die Datei geDLed wurde, sie ist aber bloß 18 KB groß (Originalgröße: über 300 MB.) Logfile:
  4. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Gute Nachricht für die Layout- Geschädigten: nach Update auf den 2243er Trunk und danach auf das FRITZ!OS 05.21-22567 BETA funzt die GUI wieder wie früher. Vielen Dank!
  5. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Klar, die FRITZ!OS 05.21-22513 BETA noch vor den neuesten Trunks. Damit (und mit dem älteren Trunk) ging aber noch alles, es gab nach dem Beta- Update überhaupt keine Probs. Dürfte damit also nicht zusammenhängen.
  6. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Der Fehler muss doch irgendwo am Layout liegen: ich habe jetzt die v0.42 aufgesetzt, auf Trunk 2206 aktualisiert, die Config neu eingerichtet, Caches gelöscht, neue Skins ausprobiert, das auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit WIN XP 32 und WIN 7 64 jeweils mit Firefox 12.0 und Opera 11.64 sogar...
  7. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Danke aber zerhackselt ist zerhackselt, da können die Fonts auch nicht viel daran ändern.
  8. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Firefox + Opera, neueste Versionen. Ich werden die v0.42 neu aufsetzen, was soll's.
  9. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Trunk 2201 hat das Layout total zerhackselt. Mitm 2202 ist es auch nicht viel besser. Da hilft leider auch kein Downgrade auf die vorher gut aussehende Version 2198 mehr. Mist.
  10. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Danke für den Hinweis, ich bemühe mich immer den neusten Trunk zu verwenden. Der zippyshare-Fehler kommt aus dem Trunk 2185, wie ich gerade sehe ist jetzt die 2189-er Version draußen aber im changelog sehe ich nichts von zippyshare-Plugin. Ich werde es aber gleich probieren. Später: OK, mit...
  11. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Zippy Hallo, gibt es schon Ansätze um das Problem mit der Benennung der Dateinamen bei Zippyshare zu berichtigen? Beim DL von mehreren Files von dort wird die 1. Datei anstelle des richtigen Dateinamen+Endung immer als "Private file" (ohne Endung) abgespeichert. Da aber die nachfolgenden...
  12. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ein Bemerkung zum Plugin SHARE-ONLINE: - bei mir gehen die (free) DLs mit CaptchaTrader ab dem Trunk 2149 aufwärts nicht mehr weder über den CT- Zugang noch mitm Captcha-GUI. Das Plugin startet zwar die Abfrage, will aber nach Ablauf der 30sec- Wartezeit reconnecten und das Ganze fängt von vorn...
  13. G

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Gleiches Problem wie oben.
  14. G

    FB7270 - ISDN: Problem bei mehreren eingehenden Anrufen

    Ja, das war es, vielen Dank.
  15. G

    FB7270 - ISDN: Problem bei mehreren eingehenden Anrufen

    Ich habe über die FB einen normale ISDN- Anschluß laufen mit 3 Nummern. Davon ist eine für den Faxempfang reserviert, die beiden anderen sollen auf alle eingehende Rufe reagieren. Wird aber über der ersten der beiden Nummer bereits ein Gespräch geführt nimmt die zweite Nummer keine Gespräche...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.