Aktueller Inhalt von gakafi

  1. G

    Beschwerde an 1und1 und AVM

    Hallo! Nachdem ich mich stundenlang geärgert habe, dass meine Telefonie über die Fritz-Box-Fon w-lan nicht funktionierte, weder von 1und1 noch von AVM über den Support eine Antwort bekommen habe denke ich mir, die sollen nicht nur mit ihren relativ teuren Hot-Lines Geld verdienen sondern...
  2. G

    Fritz-Box-Fon W-Lan

    Mit dem Update klappt es wirklich super! DANK an Hermanos und mad79! Starte einen Aufruf Beschwerdebrief an 1und1 und AVM zu schicken. Hierfür neues Thema! Hoffentlich machen ganz viele mit!!!!!
  3. G

    Problem FritzBox! Fon WLAN Festnetzanrufe Eingang

    [glow=red:89dc88d69c]Tausend Dank an Hermanos !!!!!![/glow:89dc88d69c] Habe die Firmeware installiert und bin seit mehr als 2 Stunden erreichbar!!! X-Mal mit meinem Handy probiert - alles funktioniert einwandrei!!!! :lol: Eigentlich hätte solche Hilfe ja von 1und1 oder AVM kommen müßen...
  4. G

    Fritz-Box-Fon W-Lan

    Hallo Danke für die Anwort! Aber wie wähle ich den 2. Apparat an?? Es sind ja keine Nebenstellen-Rufnummer vergeben. Oder wähle ich dann einfach 1 bzw. 2??? Hat sich erledigt!!!!! Habe parallel zum Schreiben getestet.. funktioniert super. Nur in meiner Beschreibung ist nun überhaupt nichts dazu...
  5. G

    Fritz-Box-Fon W-Lan

    sorry Obelix! Bin blond..... (ehrlich) Was ist ein Sipprovider??? Wie kann ich einen anderen Provider nutzen wenn ich mit 1und1 den Vertrag habe???
  6. G

    Fritz-Box-Fon W-Lan

    Hallo brauche DRINGEND Hilfe!!! Habe seit 2 Tagen die Fritz-Box-Fon W-Lan mit VOIP über 1und1. Als Router einfach genial - super einfach einzustellen - alles prima. Abgehende Telefonate sowohl über IP alsauch über Festnetzt funktionieren einwandfrei. Allerdings kommt ein Gespräch von aussen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.