Aktueller Inhalt von Ganny

  1. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hallo Franz! Besten Dank für deine Antwort. Wenn du als Profi schon nicht weißt, was bei mir los ist, wer dann? ;) Im Moment ist ein bißchen Ruhe vor denen. Die rufen auf einer Nebennummer an, da ist nicht immer jemand. Trotzdem nochmals danke.
  2. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hey! Ich komme nochmals auf dieses Thema zurück. Ich hatte die Tage mal nur "0800" in die Sperrliste eingetragen. Seitdem hatte ich Ruhe vor Versatel. :D Nur hatte ich heute eine Frage an Amazon, wollte mich von denen anrufen lassen. Klappte aber nicht. Bis mir einfiel, ich hatte ja 0800 in...
  3. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Das habe ich ja auch so gedacht. Und so habe ich es ja auch drin stehen. 08006010308 08006010309 Und da diese nicht gefiltert wurden, habe ich diese noch mit in die Liste geschrieben. 008006010308 008006010309 Inzwischen habe die letzten beiden wieder gelöscht.
  4. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Heute haben die mich erst spät belästigt. Und so steht die Nr. in der Liste der verpassten Anrufe: ?008006010309 Und so habe ich sie auch im Anruffilter stehen, natürlich ohne Fragezeichen.
  5. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hallo! Ich habe heute Vormittag nochmals in den Einstellungen geschaut, und dann mal meine Handy-Nr. im Anruffilter eingetragen. Die Nummer wird gefiltert, wie es sich gehört. Die 08006010309 dagegen wird weiterhin nicht gefiltert.
  6. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hallo! Ich habe 2 Benutzergruppen, Admin und Standard, und bei beiden sind die Einstellungen identisch. Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber trotzdem Danke für deine Mühe.
  7. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hallo! Danke für deine Antwort. Ich habe gerade mal nachgeschaut, steht bei mir auf "Besetztton".
  8. G

    [Frage] Opencom131 und Anruffilter?!

    Hallo und guten Tag! Werde seit ein paar Tagen ständig angerufen von 08006010309. Es bimmelt 2x aufgelegt. So wie es scheint, hängt da ein Wählcomputer hinter. Ich habe mir unter Telefonie, Listen, Anruffilter eine Liste "Spam" erstellt und diese Nr. eingetragen. Weiterhin habe ich in den...
  9. G

    Mailabruf Opencom 131

    JA JA JA Und das tut es bei mir eben nicht.
  10. G

    Mailabruf Opencom 131

    Hier das Ergebnis von Traceroute: Domainname: www.versatel.de traceroute to www.versatel.de (82.140.32.137), 30 hops max, 40 bytes packets 1: * 2: * 3: * 4: * 5: * 6: * 7: * 8: * 9: * 10: * 11: * 12: * 13: * 14: * 15: * 16: *
  11. G

    Mailabruf Opencom 131

    Das kam jetzt beim Ping-Test raus: Domainname: www.versatel.de Count: 10 ping: output error, errno: 65 ping: host www.versatel.de (82.140.32.137) unreachable
  12. G

    Mailabruf Opencom 131

    Hey! Werde ich gleich mal probieren. Ich melde mich gleich wieder.
  13. G

    Mailabruf Opencom 131

    Was meinst du? Unter Netzwerk->WAN->Test? Wenn ja, habe ich. Ergebnis: Der Server ist nicht erreichbar.
  14. G

    Mailabruf Opencom 131

    Habe ich doch! Siehe Beitrag Nr. 3. Es klappt trotzdem nicht.
  15. G

    Mailabruf Opencom 131

    Hat denn keiner mal eine Idee?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.