Aktueller Inhalt von Gantor

  1. G

    FBM und FritzboxFon 7170 mit Labor Firmware???

    Ich denke das du da wie ich selbst auch auf ein Update des FBM warten mußt. Der ist ja doch schon einiges vor der Laborversion gekommen und wird mit dieser Version nicht die Liste abrufen können. Bei mir ists genau das selbe. Anrufe (ein- /-ausgehend) werden signalisiert, Liste wird nicht...
  2. G

    Arcor Fax senden/empfangen

    Eine grundsätzliche Sache vielleicht noch, du scheinst die Starterbox zu nutzen da du von Leitung 1 und 2 sprichst. Hast du die Starterbox konfiguriert und evtl auf den Faxmodus umgestellt für Leitung 2? Die HP Drucker sind soweit ich weiß analog Fax-Geräte und diese müssen an der Starterbox...
  3. G

    Verbindungspreise

    Und man kann über die VoIP Nummer natürlich auch überall dort wo man es einrichtet angerufen werden, und zwar zu den Konditionen im dt. Festnetz. Sprich: auch wenn ich im Urlaub in Japan bin kann mich jemand zu Gesprächskosten Festnetz zu Festnetz (innerhalb Deutschland) anrufen ohne teuer...
  4. G

    Bestellung - VOIP für Geschäftskunden ?

    Ja, auch Geschäftskunden können VoIP nutzen. Auch als GK bekommst du am Mehrgeräteanschluß bis zu 10 VoIP Rufnummern. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub auch Anlagenanschlüsse gibt es über VoIP realisiert. Dafür aber am besten nochmal über die GK-Info Line oder schriftl. bei Arcor...
  5. G

    Hat jemand mehrere Arcor-VoIP-Nummern

    Kosten fallen einmalig für die Einrichtung der Rufnummer an, und zwar 9,90 ¤. Die Rufnummern kannst du nur schriftl. bestellen (Fax oder Brief), da dies ein neuer Auftrag ist und Arcor dafür etwas schriftl. benötigt.
  6. G

    Business- oder Privatkunde

    Tjo, dann vesuchs einfach mal über die GK-Hotline, das ist ohne weiteres möglich. Ich selbst habe meinen Vertrag als Geschäftskunde (laut Hotline als C-Kunde) laufen und bin besitzer eben dieser Arcor-SIM für 5 Euro/ Monat.
  7. G

    Business- oder Privatkunde

    Auch Geschäftskunden bekommen die 1. Arcor-Sim für 5 Euro/ Monat, jede weitere kostet 10 Euro/ Monat. Am Mehrgeräteanschluß max. 4 SIM-Karten. Am Anlagenanschluß 5 SIM-Karten pro S0 (max. 10 pro Anlagenanschluß).
  8. G

    Arcor VOIP Freischaltung/Registrierung schlägt fehl

    Das entspricht genau dem was ich auch gehört habe. Voraussichtlich ab morgen (Dienstag) soll die Registrierung wieder funktionieren.
  9. G

    Arcor VOIP Freischaltung/Registrierung schlägt fehl

    Tjo,die Qualität der Hotline Aussagen sind leider nicht immer 100%. Derzeit gibt es eine Störung in dem Anmeldeprozess wo es zu genau dem hier beschribenen Fehler mit Java kommt. Dieser Fehler liegt bei Arcor. Der Fehler sollte eigentlich auch der Hotline bekannt sein. Es wird daran gearbeitet...
  10. G

    Arcor telefonflat zum Handy

    Aus dem Arcor-Netz sind auch alle Sonderrufnummern erreichbar, die über das DTAG Netz angerufen werden können.
  11. G

    viele Fragen zu Arcor Sprache flat

    Erstmal auch ein Hallo an dich. Alle Rufnummern unter dem Vertrag (die zu diesem Anschluß gehören) sind mit einer vorhandenen flat abgedeckt. Dabei ist es bei den VoIP Rufnummern egal über welchen Internetanschluß die Daten übertragen werden. Ob am eigenen Anschluß, dem von einem Fremdanbieter...
  12. G

    Arcor VOIP abbruch nach ca 2 min

    Die Großstörung die die Internet-Telefonie betriff läuft schon länger bei Arcor. Klar wäre es schön darüber informiert zu werden, aber stell dir das mal vor. Der Anbieter hat mehrere Millionen Kunden und die willst du alle anrufen und sagen, daß es zu Abbrüchen während der Telefonverbindung...
  13. G

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Hmm, also mein Schreiben mit den VoIP Zugangsdaten ist vom 04. November 2006, und da ist so ein Satz nicht aufgeführt. (das Schreiben hat 2 Seiten was ich bekommen habe)
  14. G

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Es ist wohl richtig das Arcor sehr häufig die AGB's ändert, aber ohne den ausdrücklichen Wunsch bleibt man bei Arcor so lange in seinem Tarif den man einmal gewählt hat bis der Vertrag gekündigt wird. Und auch die AGB/ Preislisten die zu dem Zeitpunkt aktuell waren bleiben gültig. Man muß also...
  15. G

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe derzeit 2 Telefonanschlüße, einen von Arcor mit der Flat (Vollanschluß bei Arcor mit nur 1 VoIP Rufnummer) und einen von der Telekom (ISDN und DSL über T-Online). An dem Telekom Anschluß an dem ich noch hauptsächlich bin ist die FritzBox über T-Online...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.