Aktueller Inhalt von gattacca

  1. G

    Lästiger Dauerpiepton nach AB auflegen. Wie abschalten?

    Hallo, bei mir hängt ein Siemens C385 Analogtelefon mit AB an einem Allnet "ALL7902" VoIP-Adapter im Netzwerk. Wenn ich angerufen werde und der Anrufbeantworter den Anruf aufgezeichnet hat, ertönt am Ende, nach dem der Anrufer aufgelegt hat Minutenlang ein piep-piep-piep Ton der ziemlich...
  2. G

    VOIP mit DECT-ISDN Telefon an Horst Box?

    Abschließende Bemerkung danke nochmal an alle die sich hier um mein Problem bemüht haben. Mit Hilfe meines Providers war es möglich Zeitweise ! mit der Box über VoIP sowohl mit dus.net als auch mit sipgate zu telefonieren und angerufen zu werden. Hatte mich schon sehr gefreut...Zeitweise...
  3. G

    Kaufentscheidung Horstbox DVA-G3342SB oder DVA-G3342SD

    Hallo, kann vor der Horstbox SD nur warnen. VoIP funktioniert nicht. Ich wollte die Box als Ersatz der alten DSL (ISDN Leitung), hatte sie nur deshalb gekauft. Nach drei Tagen Konfigurationsversuchen habe ich es aufgegeben. Die Supportanfrage brachte TäTÄ jetzt kommts: einen Link zum Howto ...
  4. G

    VOIP mit DECT-ISDN Telefon an Horst Box?

    danke für die Hilfe aber ich hab noch ein handy für heute nacht...;-)) >Wichtig in der Horstbox einzutragen: >STUN Server von dus.net >Wichtig an Deinem Router einzutragen: >Portweiterleitung 10000-12000 UDP an die HBX >Das sind zum einen SIP Control Port und dann die RTP Ports, die Du...
  5. G

    VOIP mit DECT-ISDN Telefon an Horst Box?

    Ja, habe ich. Das ISDN Telefon hat bei der HBX-SD (das ist nicht die Professional) die MSN 21. Bei "Test" drücken klingelt auch das Telefon denn die 21 ist auch am Telefon als MSN eingegeben. Ich vermute langsam, es liegt am Routing. Die HBX liegt hinter der Antenne unseres Breitband-Funk-DSL...
  6. G

    VOIP mit DECT-ISDN Telefon an Horst Box?

    also, wir haben die Horstbox (SD) gekauft und bemühen uns seit 3 Tagen darum mit voip über dus.net zu telefonieren. bisher erfolglos... Dabei kann ich über PC und Headset problemlos mit dusnet telefonieren. Nur wenn ich mit dem Telefon (ISDN Telefon "Swissvoice EURIT 457") am ISDN-Port der...