Aktueller Inhalt von gebhardt

  1. G

    Speedport W701V als WLAN 2 LAN Bridge ???

    Hallo zusammen, Danke für das Stichwort WDS - habe gerade mein Netzwerk erweitert - mit dem W701V, WDS - WEP verschlüsselt. Funktioniert prima. Danke Euch
  2. G

    Speedport W701V als WLAN 2 LAN Bridge ???

    Ok, schonmal danke. Was für ein Gerät wäre denn jetzt die Lösung meines Problems - ausser dass ich mir WDS fähige Geräte kaufe ? Mfg
  3. G

    Speedport W701V als WLAN 2 LAN Bridge ???

    Hallo zuasammnen, ich hab einen Speedport W900V der als DSL Router arbeitet. Jetzt möchte ich es meinen neuen Drucker, der leider nur via RJ45 Kabel netzwerkfähig ist, an mein WLAN anzubinden. Ich hab hier noch einen Speedport W701V, der quasi alle Vorraussetzungn mitbringt, WLAN, RJ45...
  4. G

    [Anleitung]:Trixbox V2.0beta mit ISDN-Anbindung (HFC/Florz/bristuff/Fritz/chan_capi)

    Danke für die Anleitung - aber in der zapata.conf stimmt noch was nicht Hallo zusammen, Habe gestern die Trixbox 2.0 Beta2 installiert und wie in der Anleitung beschrieben meine HFC Karte eingebunden. Nachdem ich die zapata.conf editiert habe läuft leider asterisk nimmer. Weiss leider nicht...
  5. G

    [GELÖST] Hörer ist sehr leise - Gummiteil war noch dran

    Ich hatte gerade das gleiche Problem, hab 30 min selbst probiert, dann diesen Thread gefunden, ein FW update gemacht, Reset gemacht und dann eine Seite vor der Antwort mit dm Gummiteil es selbst entdeckt. Diese Transprotsicherung gehört ROT oder WEISS, ich bin wirklich nicht doof, hier ist es...
  6. G

    Fehler beim Kompilieren von zaptel/bristuff

    Hallo, leider will das Kompilieren nicht so richtig funktionieren - es klappt fast alles, nur der "zaptel" Treiber wird nicht kompiliert. Ich hab es mal ohne "compile.sh" von bristuff verscht, direkt im zaptel Verzeichnis : Mache ich was falsch ? Oder habe ich was übersehen ? (OS = Trixbox...
  7. G

    Bitte um Rat - Asterisk mit ISDN (HFC)

    Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tage viel mit Trixbox, zaptel usw gelesen, ausprobiert und kompiliert. Leider komme ich nicht so wirklich an Ziel. :confused: Manchmal deinstalliert sich asterisk konmplett von alleine ... wieso auch immer aber meistens steige ich durch die hundert...
  8. G

    Fritzbox via SIP an Asterisk, Sgnalisierungok, aber kein Sprachübertragung

    Hallo zusammen, ich teste gerade etwas mit der aktuellen Trixbox Version herum und mein Ziel ist es, meine AVM Fritzbox via SIP anzuschliessen. Klappt soweit gut, Signalisierung klappt auch, Telefon klingel und ich kann auch andere Extentions anrufen. ABER: ich höre nix, keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.