Aktueller Inhalt von Gerd

  1. Gerd

    01212.. bei web.de nicht von extern erreichbar? Fritz!Box...

    Hallo Board! möchte hiermit bescheid geben das bei mir web.de wie aus heiterem Himmel ohne was an meiner Konfig zu verstellen wieder funktioniert. Gruß Gerd
  2. Gerd

    01212.. bei web.de nicht von extern erreichbar? Fritz!Box...

    Hallo Board! ich habe auch Probleme mit web.de seit dem 25.05.06. Ich kann bestens raus telefonieren aber jeder der versucht mich anzurufen, sei es aus dem Festnetz oder irgendwelchen Handy's , geht nicht sie bekommen einen besetzt Ton. Ich habe selbst noch eine alte Web.de Nummer...
  3. Gerd

    [GELÖST] Router nicht pingbar, keine "Hello" Message - tot

    Hallo Board, der_Gersthofer!! Dank der Hilfe von "der_Gersthofer" habe ich nun der Intertex Surfinbird IX67 FW wiederbeleben können. Dieser funktioniert prima, habe alle Telefone über ihn in Betrieb nehmen können und kann sogar von 3 Stellen aus gleichzeitig raustelefonieren. So macht voIP...
  4. Gerd

    [GELÖST] Router nicht pingbar, keine "Hello" Message - tot

    Danke für die schnelle Antwort (Lösung) Mein ADSL Modem ist ein D-Link DSL-360T, dieses wird im bridged Modus betrieben. Und in meinem Lan vergebe ich die IP-Adressen statisch nach einer Liste, damit ich keine doppelt vergebe. Der DHCP ist auch im Modem ausgeschaltet. Ich werde heute...
  5. Gerd

    [GELÖST] Router nicht pingbar, keine "Hello" Message - tot

    Hallo Forum! Ich wollte heute eigendlich nur positives berichten, nun fange ich einfach mal von vorne an! Den Intertex habe ich seit ca. eine Woche vor Karneval und Dank Hilfe von "der_gersthofer" habe ich einiges hinbekommen, wobei ich nie dachte das es einen absolut SIP-Fähigen Router...
  6. Gerd

    [GEKLÄRT] SNOM und T-Online

    Hallo Board! finde ich lustig schreibe ich eine schroffe antwort auf auf eine mir gegebende antwort, dauert es keine stunde und sie ist weg, dies zum thema objektiven board!!! aber mein problem ist gelöst, habe das elmeg-ip290 auf die neueste firmware von snom machen lassen; zu 10 euro in...
  7. Gerd

    [GEKLÄRT] SNOM und T-Online

    Hallo Board! ich besitze nun auch das elmeg ip 290 was ja baugleich mit dem snom 190 sein soll. bei mir ist die FW snom190-sip 3.56m standardmässig darauf. Ich möchte auch t-online einrichten, welche FW. macht dies mit? Wie bekomme ich die entsprechende FW von c:\test\FW-name.bin ins...
  8. Gerd

    [GEKLÄRT] "richtige" Funktionstaste blinkt nicht bei eingehenden Anrufen

    hallo maik! das war es , ich danke dir es funktioniert!! werde mich morgen mal anrufen lassen und testen. an dieser sache war ich nun 3 stunden dran. Besten dank Gerd
  9. Gerd

    [GEKLÄRT] "richtige" Funktionstaste blinkt nicht bei eingehenden Anrufen

    Hallo Forum! mein gott was ist das kompliziert, dieses einrichten von nur 3 anbietern (provider) habe ich mir einfacher vorgestellt. ich besitze das tel elmeg ip 290 was ja laut forum gleich dem snom 190 sein soll. a. habe 2 provider eingerichtet, kann von außen auf beide angerufen...
  10. Gerd

    WEB.DE Einstellungen für BT101

    Hallo Board, Ich habe das BT 101 Telefon bisher unter Sipgate betrieben, das funktionierte ganz gut. Habe jetzt das Telefon mit den (meinen WEB.DE Zugangsdaten) versehen. Ich kann mittlerweile angerufen werden, aber nicht raus telefonieren und die Netzwerk Verbindungszeichen im Diplay ist...
  11. Gerd

    F1000: Neue Firmware 3.60 mit neuen Funktionen erhätlich

    Hallo Board! ich besitze nun auch das UTSarcom F1000 mit der Firmware 3.10 ; Kann nach langem hin und her auch telefonieren und auch angerufen werden. Kann aber leider nicht auf die Firmware 3.60st von Sipgate updaten, wenn ich die Software fwupgarde.exe aufrufe und so vorgehe wie in der...
  12. Gerd

    Grandstream HandyTone-286 mit FW 1.0.6.7 und sipgate.de?

    huhu Board! kann mir jemand bei dem oben von mir genannten Problem helfen??? Gruß Gerd
  13. Gerd

    Grandstream HandyTone-286 mit FW 1.0.6.7 und sipgate.de?

    Hallo zusammen! Ich habe mit der selbigen Firmaware auch ein Problem! Kann immer nur ein Gespräch führen egal wie lang, nach dem auflegen der Hörers des BT101 verschwindet die Netzverbindung, Uhrzeit und Datum bleibt im Display Korrekt. Wenn ich nun den Router für 5 sec. vom Netz nehme oder...
  14. Gerd

    [INFO] DD-WRT v23 VOIP BETA

    @ HeXer! Ich verwende win-xp sp1, habe sonst bei anderen etwas älteren Programmen unter SP2 Probleme. Und an dem Linksys Router habe ich 3 Rechner einer ist der eMule Rechner und die anderen beiden wird unter anderem VoIP betrieben, das ist das Problem! Dem Router beizubringen, dass der...
  15. Gerd

    [INFO] DD-WRT v23 VOIP BETA

    Hallo Board!! wer hat denn schon Erfahrungen mit der Firmware dd-wrt.v23_voip_wrt54g.bin und Filesharing- Programme wie zum Beispiel der Esel (eMule)???? Und 2. kann ich ohne Probleme wieder zu meiner alten Linksys Firmware zurück, wenn es nun doch Probleme mit der Firmware...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.