Aktueller Inhalt von geri

  1. G

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Hallo taste777, natürlich ist mir bekannt das die 29.04.40 die aktuelle Firmware ist. Das Thema hier ist aber die Laborfirmware 29.04.99-9167 die nun mal für Problemfälle mit hoher Leitungsdämpfung entwickelt wurde. In meinen Fall hat sie jedoch laufend die Synchronisation verloren. Ich habe...
  2. G

    Neue Labor-FW 29.04.99-9167 (Neueste DSL-Technologie)

    Hi, alle die auf Grund von hoher Leitungsdämpfung (bei mir 64dB) Probleme mit der Synchronisation haben, sollten mal mit den Recover-Image (fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe) auf Firmwareversion 29.04.29 flashen. Das ist bei mir die einzige Version, die ohne...
  3. G

    AVM7170 und Gigaset SX541 als Repeater einsetzen

    Hallo Heini66, ich habe beides probiert, es geht aber nur mit der SC541 als Basisstation und der Fritz 7170 als Repeater. Hast Du beide Anlagen andersrum laufen? Das mit der MAC-Adresse eingeben ist schon klar. geri
  4. G

    WLAN-Empfang SX541 vs. Fritz Box Fon 7170

    Die gleiche Frage hat mich auch interessiert. Ich habe beide am gleichen Standort abwechselnt stationiert und mit dem Laptop in verschiedenen Räumen die ankommende Signalstärke protokolliert. Mit wenig Vorsprung hat der SX541 die Nase vorn, kann aber an die insgesamt anderen Vorzüge der AVM 7170...
  5. G

    AVM7170 und Gigaset SX541 als Repeater einsetzen

    Hallo alle zusammen, ich möchte den Siemens SX541 als Repeater für die FritzBox nutzen. Leider finde ich in der Konfiguration des SX541 nur die Möglichkeit, einen Repeater an den SX541 anzumelden aber nicht selbst als Repeater zu fungieren. Die FritzBox selbst kann ja einmal als Basisstation...
  6. G

    Siemens SX541

    Hi, ich habe fast das gleiche Problem aber nur bei Anrufen aus dem Festnetz. Bei Anrufen aus den Mobilnetz klingelt es durch, bis der AB angeht oder das Gespräch entgegen genommen wird. Nach zwei mal klingeln ist die Leitung tot, obwohl das Rufzeichen bei den Anrufer weiter ertönt. Schalte ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.