Aktueller Inhalt von geroho

  1. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Servus nochmal kurze Rückinfo,vieleicht hatt ja wer mal die selben Probleme ich konnte den fehler jetz ermitteln denk ich mal,ich habe mal ein werksresset gemacht der fritzbox,jetz klappt das wunderbar,jetz kann ich meine Thermostate auch von unterwegs aus steuern mit dem app keine Ahnung wieso...
  2. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Ähm nein wo finde ich das Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk ### Zusammenführung ### Habs gefunden sorry jetz geht es Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk // edit by stoney - bitte keine Doppelpost, bevor 24h nicht vergangen sind ist die Bearbeitenfunktion zu nutzen, oder...
  3. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Also über die app nicht, hab das nicht hin bekommen, aber ich habs mir über den Browser am Handy eingestellt My Fritz, da geht es und komm auf die box Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    //edit stoney: Vollzitat entfernt - bitte darauf achten, oder die Taptatalkeinstellungen mal durchforsten Hmm hab auch mit passwort versehen, verstehe aber nicht warum sich die Teile einfach nicht einstellen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    //edit stoney: Unnötigens Vollzitat von darüber entfernt Ja habe ich, mal ne frage kanst du mal Screenshot machen von der Fritz Box was du alles eingestellt hast an den thermostat vielleicht finde ich da etwas Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  6. G

    Wie von unterwegs auf fritz.box zugreifen

    kanst du mir veraten wie ich das machen muss habe gannz normales dsl 25000 hab ne fritzbox 7490 ich möchte darauf von unterwegs aus zugreifen,mit Handy und dem app fritz
  7. G

    Wie von unterwegs auf fritz.box zugreifen

    Hallo Habe mal eine Frage was muss ich an der Fritz Box einstellen, um unterwegs, wenn ich z.b in der Arbeit bin auf meine Fritz Box zugreifen kann, ist sowas möglich Hab das heute mal versucht mit App aber er kann die Box nicht erreichen, erst wenn ich wieder zuhause bin Gesendet von meinem...
  8. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    also hab es jetz mal probiert was ich übrigens schon öfter versucht habe stell ich die grad am FRITZ APP FÜR ANDROID EIN SAGEN WIR MAL 25grad pasiert auch nichts nach 15min erst wenn ich ich das Thermostat ok drücke ich glaub ich gebe sie zurück
  9. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    hallo micha danke hatt jetz geklappt mit update du sag mal du hast doch auch den comet DECT ich habe da immer noch probleme wie weiter oben auch beschrieben möchte meine heizung steuer per fritz app aber leider lässt sich das nicht einstellen ist das bei dir auch so ich stell mit der app sagen...
  10. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    7490 ach da find ich das ok mache das gerade,wie lange dauert so etwas,ich hoffe meine probleme lassen sich dann lösen
  11. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    ok ich geb es auf hab zwar die Datei gefunden hab sie auf den stick gemacht siehe auch screenshot dann hab ich stick in die fritzbox gesteckt wie geht es weiter aber wie updatet das teil nun wo soll das zu finden sein fritzbox hab ich auch schon neu gestartet passiert nix
  12. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    ok schade kenn mich da leider nicht aus,,,wie das geht bzw was mann da runterladen musss eigentlich sollten sie sich selber updaten,sorry bin nur laie und habe euch durch zufall bei google gefunden aber egal versuch war es wert ich schick die teile wieder zurück ### Zusammenführung Doppelpost...
  13. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    hallo ok und wo steht das bzw was muss ich da nehmen um zu updaten wäre supper wenn du mir da helfen könntest und nein sie sind nicht deaktiviiert
  14. G

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    hi durch zufall bin ich auf euren beitrag hier gestossen,vieleicht kann mann mir hier helfen habe mir vor ca 4 wochen diese Comet DECT regler gakauft bei amazon https://www.amazon.de/gp/product/B00TA5DF2Q/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 leider habe ich aber Probleme und weiss nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.