Aktueller Inhalt von gery

  1. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo, doch ich habe es jetzt schon verstanden. Habe nur noch nie ein ISDN Signal mittels Patchfeld und Netzwerkkabeln woanders hin weitergeleitet. Dies war mir einfach nicht ganz schlüssig. Das tolle, wenn genug Netzwerkdosen vorhanden sind, kann ich ja die Fritzbox in jeden beliebigen...
  2. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hi, ich will die Box aber nicht per Sip Registrar anmlden, sondern weiterhin als gewöhnliche Fritzbox Basisstation. Also im Prinzip vom Serverschrank in einen zentralen Raum verlegen. Um das ging es mir bei der letzten Frage und wie ich das richtig verkabeln muss: Amtsanschluss des NTBA...
  3. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo, das ist doch mal eine Aussage. Wenn ich das gleich gewusst hätte, dann hätte ich mir den ganzen Akt mit der 2. FB, dem DECT Repeater, WLAN Access Point ja ersparen können. Die NW Dosen sind überall voll belegt. Im Serverraum hängt ein Patchpanel (sicher auch voll belegt) und ein 16...
  4. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hi, eigentlich hängt nichts weiter an der Box. Mir ist das technisch nur nicht klar, dass ich vom NTBA die Amtsleitung vom Patchfeld auf die entsprechende Netzwerkdose legen kann und zusammen mit dem S0 Bus in einen beliebigen Raum fahren kann. Wenn das so einfach geht, dann wäre dies...
  5. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Push... ist mir ganz wichtig das Ganze!!!
  6. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Könnt ihr mir das bitte noch beantworten?
  7. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo und vielen Dank für die Antworten. Nochmal zum Verständnis (sorry, doch dies ist ein bisschen kompliziert für mich das alles richtig zu verstehen). Ich kann auf der 2. Fritzbox die als IP Client (LAN1) läuft auch die DECT Telefone ganz normal anmelden und einbinden, genauso wie man es bei...
  8. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Kann mir das denn keiner beantworten? Muss ich die Telefone zuerst an der Basisstaion abmelden und das Dect löschen und sie dann an der 2. Fritzbox (LAN1) einrichten und anmelden und die 2. FB dann auch nicht mehr als Dect Repeater laufen lassen? Geht das überhaupt? Ich dachte die Telefone...
  9. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hi, verstehe ich dich richtig und ich kann die DECT Telefone auch direkt an der 2. Fritzbox, die nun sowohl als WLAN Access Point als auch als DECT Repeater eingerichtet wurde, einbuchen bzw. anmelden??? Die Telefone rauschen leider immer noch, obwohl ich jetzt überall mindestens 4 von 5...
  10. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo zusammen, @Willly Habe zuhause auch ein Siemens Gigaset und ein MT-F und beides verhält sich völlig problemlos. Bei mir als Festnetz Telefon, beides als DECT angebunden. Liegt im Büro sicher am Standort. Da komme ich gleich zum 2. Poster @Xantorix Standort Experimente sind dort...
  11. G

    [Frage] Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo, habe o.g. Hardware und 2 MT-F als Dect angeschlossen, die nach dem Einspielen der neuen Firmware (sowohl Fritzbox, wie auch Fritzfon) nun beide hallen, wenn jemand anruft. Zuvor hatte ich enorme Knackgeräusche, welche durch das Deaktivieren des Eco Modus besser wurden. Kann...
  12. G

    Fritzbox 7390 + MT-F + Hall beim Telefonieren

    Hallo, habe o.g. Hardware und 2 MT-F als Dect angeschlossen, die nach dem Einspielen der neuen Firmware (sowohl Fritzbox, wie auch Fritzfon) nun beide hallen, wenn jemand anruft. Zuvor hatte ich enorme Knackgeräusche, welche durch das Deaktivieren des Eco Modus besser wurden. Kann dies...
  13. G

    [Frage] Fritzbox 7390+Fritz Fon MT-F+1 Rufnummer+2 Geräte+ analoges Fax an Fon1

    Hi und nochmals Danke. Gut, dass ich das mit der mittleren Belegung der RJ11 nun weiß. Sind eigentlich gewöhnliche RJ11 Telefonkabel immer mittig belegt? Werde mich dann nach solchen umsehen, denn RJ11 auf RJ45 gibt es nirgends fertig zu kaufen (zumindest bei unseren Märkten). Da heisst es...
  14. G

    [Frage] Fritzbox 7390+Fritz Fon MT-F+1 Rufnummer+2 Geräte+ analoges Fax an Fon1

    Hi und Danke für die Antwort. Habe nochmal bei der FB gekuckt und tatsächlich haben Fon1 und Fon2 RJ11, statt RJ45. Danke für den Hinweis. Die RJ11 sind aber schon auf den beiden äußeren Klemmen aufgelegt, oder? Also die beiden inneren bleiben frei, die beiden Äußeren bekommen das Kabel? Dann...
  15. G

    [Frage] Fritzbox 7390+Fritz Fon MT-F+1 Rufnummer+2 Geräte+ analoges Fax an Fon1

    Hallo zusammen, echt lange her, seit meiner letzten Anmeldung hier. Doch inzwischen habe ich ein paar Fragen, die sicher Peanuts für euch sind. Ich soll beim Bekannten über die Fritzbox 7390 insgsamt 2 Fritz Fon MT-F per Dect einrichten und das analoge Fax zum Laufen bringen. Ich denke...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.