Aktueller Inhalt von Gewitter

  1. G

    Akkus S850HX

    Hi, leider hält der Akku meiner beiden neuen Telefone Gigaset S850HX nicht so lange wie gedacht. Deshalb habe ich bereits nachgedacht andere Akkus einzusetzen. Es sind momentan Suppo 800 mAh verbaut. Laut FAQ kann man auch 1200er einsetzen. Wie ist das bei euch? Ich habe da an Ansmann 1100...
  2. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    OK, dann ist es halt so. Hab nur gedacht man muss noch was umstellen. Deshalb dachte ich ich frag mal bei den Profis nach:). PS: Obwohl die Basis sehr sehr alt ist funktioniert diese einwandfrei,
  3. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    wenn ich die Namenänderung für das S850HX an einem alten Mobilteil vornehme funktioniert es, nur eben nicht am neuen selbst.
  4. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Basis ist ein Gigaset 4115. Am Mobilteil 4000 Comfort und S44 funktioniert es. Es wird an alle 4 Mobilteilen rechts unten nichts angezeigt (also kein 123»abc oder so)
  5. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Also ich glaube wir reden da aneinander vorbei. Wenn ich das Steuerkreuz links drücke (INT) kommt folgende Menü. Da kann ich dann nur auf LISTE gehen. Dann kommt: Ich kann also hier keine Namen ändern, sondern nur wählen. Da wo ich die Namen ändern kann sieht das Menü so aus: Gehe ich...
  6. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Ne dort gibts bei mir nur Liste und ich kann eine Person intern anrufen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das ganze an einem ISDN-Basis angeschlossen ist.
  7. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Danke für den Link. Wenn ich was ins Telefonbuch eintrage funktioniert es. Wenn ich aber das Mobilteil umbenennen will, kommen nur Zahlen:(
  8. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Manual hab ich gelesen und nichts gefunden, dass ich dies umstellen könnte. Ich habe zudem alle Menüs nach passenden Einstellungen durchsucht und nichts gefunden.
  9. G

    WLAN Kanal fest einstellen oder automatisch

    Hi, beim 5 GHz WLAN Netz prüft die FB ja immer wieder wegen Radar. Ist es deshalb sinnvoll ein festen Kanal von 36 - 48 einzustellen? Wird diese Prüfung dann nicht mehr durchgeführt? Oder habt ihr es einfach auf automatisch eingestellt? Danke
  10. G

    Mobilteil nur Zahlen statt Buchstaben

    Hi, ich habe ein komisches Problem mit meinen beiden neuen Mobilteilen S850HX. Unter Einstellungen - Ssstem - Basis einstellen - Einstellungen - Teiln. einrichten - Gerät einrichten - Name kann ich jedes Mobilteil umbenennen. Wenn ich dies mit meinem alten Mobilteil (S44) mache, kann ich normal...
  11. G

    Neue Mobilteile - Klingelton ändern

    Mir geht es nicht um die Qualität, sondern um einen ganz anderen Klingelton. Wenn ich den Klingelton einer MSN zuweise, so wird auch der Klingelton der anderen Telefon geändert, da z. B. überall Klingelton 9 verwendet wird.
  12. G

    Neue Mobilteile - Klingelton ändern

    Hi, ich habe eine Basis Siemens Gigaset 4000 Comfort. Daran ist ein Siemens Gigaset S44 angeschlossen. Nun habe ich mir 2x Siemens Gigaset S850HX gegönnt. Nun ist es so, dass MSN 1 Klingelton 9 zugewiesen ist und MSN 2 Klingelton 10. Dies passt soweit. Nun gefällt mir jedoch der Klingelton an...
  13. G

    Erweiterung der Telefongeräte

    Also bei der jetzigen Installation habe ich überall Empfang.
  14. G

    Erweiterung der Telefongeräte

    Hm, je mehr Gedanken ich mir darüber mache, umso mehr glaube ich, dass ich einfach die ISDN-Basis weiterbetreibe und daran das neue Mobilteil S850HX anmelde. Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil in der Go-Box. Zumal ich eben gelesen habe, das die Rückwärtssuche aus Datenschutzgründen nicht mehr...
  15. G

    Erweiterung der Telefongeräte

    Hm ok, dachte ich mir schon. Dann wirds wohl doch nicht die FB. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die GO-Box kein zentrales Adressbuch. Da du ja geschrieben hast, dass die alten Telefone an der Go-Box nicht so gut funktionieren, wäre wohl eine gemischte Nutzung am besten oder? Also Go-Box...