Aktueller Inhalt von gg04

  1. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo, danke für den Tipp; Hätt mich aber gewundert, wenn das mit den Abstürzen nach Abschalten der Journaleinträge geklappt hätte, denn es funktionierte ja bis vor 2 Wochen alle, auch mit den Journaleinträgen. Ich denke, dass das bestimmt mit dem IOS der FB zusammenhängt, Fehlerfinden ist...
  2. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Neuerdings Absturz bei Ruf EINGANG, v 3.2.2 Hallo, allerseits, nutze seit etlichen Monaten das für mich (bis vor 2 Wochen) geniale ADD-On. Habe FBDB 3.2.2: FB 7270v2 aktuelles OS 54.05.22 FritzFon MT-F Windows 7 Home 64 bit Outlook 2007 Neuerdings stürzt OL ab, wenn ein Anruf...
  3. G

    Media 8040 an Kabelreceiver anschließen?

    Hallo, ist es möglich, die 8040 an einem netzwerkfähigen Kabelreceiver (Atevio 7500 PVR) über den scarteingang anzuschließen? mir gehen nämlich die Anschlüsse meines Plasma von 2006 aus, der nur 3 Scart + 1 HDMi hat. Ja, ich weiß, es gibt switchs, aber dann bräuchte ich keinen. Leider gibt es...
  4. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke, das ist ja toll, das das geht....
  5. G

    MT-D + MT-F > "Abgehoben" lassen für Wählhilfe "Telefondingsbums" Addon

    Hallo, in die Runde, habe das o.g. Addon installiert und es funktioniert phantastisch.... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237086&p=1762796#post1762796 Leider kann ich mit den Fritzen nicht die Anweisung "bitte abheben" befolgen, bevor die angerufene Gegenstelle das Gespräch...
  6. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Danke für Deine Antwort, NUR Ich telefoniere / habe nur Fritz-Telfone MT-D und MT-F, da kann ich nicht abheben, bzw. ich kann das tun, aber das Tel "merkt" sofort, dass es keine Verbindung gibt bzw. ich nicht wähle, und"läßt" mich nicht das Telefon "abgehoben" lassen. Geht das nur mit nem...
  7. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    " Ihr Anruf wird gehalten" bei der Verbindungsprozedur.... Die angerufenen reagierten durch die Bank etwas verwirrt und sagten, sie wären versucht gewesen, aufzulegen.... Kann man da nicht die Ansage in etwas wie: Einen kleinen Moment, sie werden mit".... Ausgangsrufnummer " verbunden...
  8. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Hallo,nochmal in die Runde... Beim Öffnen eines Kontakts erscheint folgende Meldung: "... beim Aufruf der GetPressedVIP-Funktion lautet: der Index war ausserhalb des arrays...." Wie bekomme ich das weg?
  9. G

    [Frage] Callthrough FB 7270 mit Alice Mobilfunkkarte

    Danke für Deine Ausführliche Erläuterung, hat mir sehr geholfen.... Nette Grüsse
  10. G

    [Frage] Callthrough FB 7270 mit Alice Mobilfunkkarte

    Guten Abend, hat jemand schon geschafft / in Benutzung die Callthrough-Option bei der FB? Ich möchte mit meinem Mobiltelefon in die FB und dort dann mit einer Festnetznummer telefonieren, sodass der Angerufene die Büro-Nummer sieht. Ich will nicht meine Private Handy-Nummer geschäftlich...
  11. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Phoner Softphone... Wenn ich unterwegs bin und das auf den Laptop mache, ist das dann irgendwie möglich, das Call-Through bei der Fritzbox über mein Smartfone hinzubekommen und so aus dem OL heraus anzuwählen?
  12. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Install hat funktioniert, Zugriff auf FB auch, Wählen funktioniert, ist noch ein bischen gewöhnungsbedürtig mit dem Abheben, aber absolut VIIIIIEL mehr als ich zu hoffen gewagt hätte. Recht herzlichen Dank...... Superfreu..... Was ich noch nicht herausbekommen habe, Warum im Journaleintrag...
  13. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Benötige ich dieses Phoner auch? danke für den link auf Post 90. Also erstmal deinst, meld mich dann... Danke
  14. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    vsto-Datei ausgeführt.. Hab diese vsto ausgeführt, das ist das Ergebnis: Wenn Du Phoner schreibst, meinst Du das Programm Telefondingsbums?
  15. G

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Fbdb 3.2.1 Hallo, Gert, danke, dass Du helfen willst... Wußte nicht, dass es noch was anderes gibt, wo denn? Ich komm garnicht so weit, dass irgendwas angezeigt wird, da das Addin garnicht geladen wird.... Oder muß ich das Programm extern extra aufrufen? Hab keinen Eintrag im Windows Start...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.