Aktueller Inhalt von Gh0stR1der

  1. G

    7170 - Makeln von S0 Bus auf Analog1/2

    Hi zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen: Ich habe eine FritzBox 7170, VoIP ist eingerichtet, habe 3 MSN, jeweils eine pro Anschluss! Also MSN1: Analoges Telefon 1 MSN2: Analoges Telefon 2 MSN3: So-Bus Am S0 Bus hängt eine Telefonanlage, und zwar ein ISDN...
  2. G

    [GELÖST] FritzBox 7170 Slave - Ortsnetz belegt

    Vielen vielen Dank Dieter! :groesste: Haken raus und schon funktioniert das :p Setzte damit das Thema mal auf "Gelöst" Bis zum nächsten Problem :rolleyes: Grüsse, Tobi
  3. G

    [GELÖST] FritzBox 7170 Slave - Ortsnetz belegt

    Also ich gebe die komplette Nummer inklusive Vorwahl ein, also 086xx-98xxx74. Wenn ich nur die Nummer ohne Vorwahl eingebe dann kommt kein Freizeichen, kein besetzt, kein gar nichts :-/
  4. G

    [GELÖST] FritzBox 7170 Slave - Ortsnetz belegt

    Hallo zusammen, habe bei mir Zuhause 2 7170er Fritzboxen im Einsatz, Internet via Funk (mvox). Habe nun endlich alles soweit hinbekommen dass es läuft (Internet, telefon). Telefoniert wird über die Slave Box. Anrufen des Telefons funktioniert, rausrufen auf Mobilfunknetze ebenfalls, das...
  5. G

    2x Fritz Box 7170 -> VoIP

    Vielen Dank schonmal und sry für Doppelpost! :rolleyes: Hab nun hier im Board was interessantes gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=64226 Hab allerdings mit der "Lösung" ein Problem. Geht das bei ner Fritzbox? Wüsste nicht wie genau?! Werde jetzt auf jeden...
  6. G

    2x Fritz Box 7170 -> VoIP

    Achja und dann hätte ich gleich noch eine Frage: Ich lese es überall aber habe auch bei Wiki keine Erläuterung gefunden dafür. Vielleicht kann mir jemand hier sagen: Was ist "ATA" Modus? :confused: Danke, Tobi
  7. G

    2x Fritz Box 7170 -> VoIP

    Hi informerex, Dank dir schonmal für deine Hilfe. Habe nun die Bestätigung dass der VoIP Provider Purtel ist. Habe mir die Links bereits angesehen, werde heute Nachmittag nach der Arbeit mal nen Werksreset bei beiden Boxen machen und von Grund auf neu konfigurieren. Die Portweiterleitung...
  8. G

    2x Fritz Box 7170 -> VoIP

    Hallo, also ja als Proxy Server hab ich die erste Fritz Box eingetragen in meinem Fall 192.168.178.1 und der Anbieter ist soweit mir bekannt Purtel, warte allerdings noch auf die Antwort von einem Mvox Mitarbeiter, könnte auch sein dass es sipgate ist, hab da mal irgendwas in diese Richtung...
  9. G

    2x Fritz Box 7170 -> VoIP

    Hallo zusammen, habe ein technisches Problem hier, leider nicht direkt was dazu in den anderen Beiträgen gefunden aber gesehen dass hier einige Experten unterwegs sind von denen mir hoffentlich jemand helfen kann. Da ich auf dem Lande wohne bin ich auf Mvox angewiesen, die Verbindung läuft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.