Aktueller Inhalt von GhettoDaDDy

  1. GhettoDaDDy

    VPN zur Fritzbox ohne AVM Tool?

    hey Posträuber,, gib mal bei Start -> Suche VPN ein , danach Enter drücken und dann hast du den Windows 7 interne VPN verbindungsmanager.... gruß GhettoDaddy
  2. GhettoDaDDy

    Neue FRITZ!Box 6340 Cable – WLAN für alle am Kabelanschluss

    Hey Leute, aber wenn laut zdnet die FritzBox 6360 Cable eine frisierte 7390 mit Kabelmodem ist, denn müsste es doch auch möglichkeiten geben da was zu andern Software (Firmware) mäßig...auch ohne telnet....Fw-update....weil AVM muss die Firmeware ja auch in die Box bekommen.... gruß GhettoDaDDy
  3. GhettoDaDDy

    FritzBox 7570 alias Speedport W920V

    Hallo alle zusammen, wollte mal fragen ob man für (debootstrap) Debian eine grafische Oberfläche hinbekommt bzw. hinbekommen hat. Meine versuche über X11 Server und der gleichen schlugen fehl... Paketquellendatei funktioniert auch nicht richtig... Eventuell ne idee???? mfg GhettoDaddy
  4. GhettoDaDDy

    Neue FRITZ!Box 6340 Cable – WLAN für alle am Kabelanschluss

    Hallo Leute... aber warum ist die Box so kastriert??? ich habe viel gelesen und gegooglelt und kam auf das ergebnis das der Kabelanschluss zwar schnell ist aber für eine "offene" Box zu unsicher. würde gerne wissen was JPascher und OliStudent dazu sagen! MfG PS: Wurde die Box nur für die...
  5. GhettoDaDDy

    Sphairon Turbolink JDR454WB

    Hallo Leute, habe das oben erwähnte Gerät daheim und würde gerne die BusyBox updaten (Busybox v0.61.pre aktuell) und pfsense / smoothwall draufspielen hat da jemand eventuell ne idee.:):):) Hab schon per Telnet ne verbindung aufgebaut aber irgendwie versteht das ding einfache Befehle...
  6. GhettoDaDDy

    DSLAM MIT Glasfaserswitch und ONU

    Danke für deine antwort....Hybrid...werde glaub ich noch mal durch den kopf gehen lassen...
  7. GhettoDaDDy

    [Frage] Treiber von Huawei EC150 in eine W920V / Fritzbox 7570 einbinden ?

    Wende dich mal am besten an Jpascher oder Olli-Student die entwickeln ja die Flashsoftware. mfg GhettoDaddy
  8. GhettoDaDDy

    DSLAM MIT Glasfaserswitch und ONU

    hmmm... wenn ich meine Leitung bei der Telekom zb einkaufe denn bin ich doch auch verantwortlich wenn die Leitung nicht funktioniert, desweitern müssen Telekom / 1&1 / Alice usw. doch auch ihre Leitungen selber hosten bzw mieten. Die sitzten doch aber direkt an der quelle mit ihren DNS-Servern...
  9. GhettoDaDDy

    DSLAM MIT Glasfaserswitch und ONU

    Aber denn bin ich immer noch an einen Provider gebunden wenn ich das richtig verstehe. Möchte aber Provider unabhängig sein. ich wohne in einem mehrfamilienhaus. und desweitern welcher DSLAM is der bessere Griff fürs Geld hab so viele mir angeschaut, aber wollte mal erfahrungen von euch hören. Mfg
  10. GhettoDaDDy

    DSLAM MIT Glasfaserswitch und ONU

    Hallo HyBird, danke für deine schnell antwort. Und zwar bin ich am überlegen ob es als Privatperson möglich ist sein eigender Provider zu sein mit Backbone-Server, DSLAM, GlasfaserSwitch (Einspeisung von einer Verteilerstelle)... um mehr möglichkeiten zu haben und evntuell geld zu sparen...
  11. GhettoDaDDy

    DSLAM MIT Glasfaserswitch und ONU

    Hallo Leute hab lange nix von mir hören lassen tut mir auch leid, aber trotzdem hätte ich da mal jetzt nen Anliegen was mich beschäftigt.... Mein Gedake die ganze Zeit schon ist ein DSL-Zugang (ohne Provider) selber zu bewerkstelligen....aber hintergedanken ist lässt das überhaupt die mit dem...
  12. GhettoDaDDy

    [Problem] Bandbreite für einzelne Benutzer limitieren Fritz!Box Fon WLAN 7170?

    hallo giwo ich würde nen server schalten der die internetverbindung regelt und bestimmte seiten einfach sperren...
  13. GhettoDaDDy

    Fehler1 bei Freetz-Trunk

    ja habe ich alles so gemacht wie es für anfänger drin steht...
  14. GhettoDaDDy

    Fehler1 bei Freetz-Trunk

    So habe jetzt mal ein image hin bekommen zu erstellen aber jetzt rebootet die box dauernt config # # Automatically generated make config: don't edit # FREETZ_HAVE_DOT_CONFIG=y # # General -------------------------------- # FREETZ_AVM_VERSION_7570_04_82=y # FREETZ_TYPE_300IP_AS_FON is not set...
  15. GhettoDaDDy

    Fehler1 bei Freetz-Trunk

    hey... so hab mich jtzt noch mal versucht und der Fehler 1 tritt immer noch auf das freetz ne datei nicht finden kann...=gcc... gruß benny
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.