Aktueller Inhalt von Gigaset-Nutzer

  1. Gigaset-Nutzer

    Telefon klingelt nicht (Fritz!Box 7270, Sipgate, UMTS)

    Mit "Ruckeln" meine ich, ganz kurze Unterbrechungen in Folge während ich mit dem Angerufen spreche ("Jitter"?). Unsere Funkverbindung ist in der Tat mal mal schlecht. Habe noch nicht auf Zeiten geachtet. Deshalb hatten wir diesen UMTS-Router vor die Fritz!Box geklemmt, da so das Funksignal höher...
  2. Gigaset-Nutzer

    Telefon klingelt nicht (Fritz!Box 7270, Sipgate, UMTS)

    Hallo, habe heute damit selbiges Problem gelöst (Fritz!Box 7270 für Internettelefonie mit Sipgate, gespeist von UMTS-Router "HUAWEI, Model E970"). Der Provider ist 1&1 mit UMTS flat (also faktisch Vodafone). Die Anrufe kommen jetzt gut rein. Der Anrufer ist klar verständlich. Jedoch hört der...
  3. Gigaset-Nutzer

    Testbericht Gigaset DE380 IP R

    Rufnummer des Anrufers wird nicht angezeigt (Gigaset DE380 IP R) Bei meinem Gigaset DE380 IP R wird bei eingehenden Anrufen nicht die Nr. des Anrufers angezeigt. Stattdessen wird die angerufene Nummer (meines Anschlusses) angezeigt, was natürlich nicht gerade "erwartungskonform" ist. Wie stellt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.