Aktueller Inhalt von Gigu

  1. G

    [Info] Hacker zielen auf Fritz!Box: Wie sich Besitzer jetzt schnell schützen

    Bei mir wirds z.Z. auch versucht. Ich hab mal be Frage zu der Sperrung von IP Adressen. Kann es sein, daß nach einer Sperrung die Box sich kurzzeitig disconnected? Momentan bin ich im DLM, jetzt versuche ich natürlich alles um Assia davon zu überzeugen, mich wieder hochzustufen. Die 3 Wochen...
  2. G

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Moin, Bei mir das selbe, seit 7,57 immer wieder Abbrüche, mindestens einmal die Woche. Mit der 7,55 gings, obwohl es da auch mal Abbrüche gab. Hab ne 250er Leitung und bin auch erst mal auf den alten Treiber zurück, was keinen Erfolg brachte. Jetzt bin ich mit dem oberen Schieberegler der...
  3. G

    [Problem] FritzBox 7590 AX - Andauernd Wifi weg (Radarerkennung)

    Hi, ich habe zwar keine AX, aber die Radarerkennung stört meine 7590 auch dann und wann. Meines Wissens greift die Radarerkennung nur im 5ghz Bereich und nur ab den Kanälen > 52. In deinen Einstellung, so wie die Screens zeigen dürfte die dich eigentlich gar nicht stören, schon gar nicht das...
  4. G

    [Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

    @alexandi Hats dich jetzt auch erwischt? Am 1.7. hast du noch geschrieben, dass du nicht auch dazu gehören willst. @chips hat meine repariert und sie vermutlich heute abgeschickt. Vielen Dank dafür noch einmal. Gigu
  5. G

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Das mache ich erst, wenn meine andere wieder von der Reparatur zurück ist [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] linux-fs-start: auf keinen Fall, das meinte ich mit ich bin...
  6. G

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Nachdem meine alte Box sich verabschiedet hat (2,4 Ghz Problem), besorgte ich mir eine andere 7590. Diese kam letztes Wochenende zur Freude noch mit der 7.29ner Firmware an. Zum Glück hatte ich noch eine passende Sicherung. Also die neue Box angeklemmt, Sicherung drauf, ein paar kleine...
  7. G

    [Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

    ne J hatte ich, die ist von 11.2017, jetzt habe ich von Routermiete ne K bekommen, die ist von 12.2018. Hoffe nicht, dass die auch rumspackt. Auf der anderen Seite, ist nicht meine. ;)
  8. G

    [Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

    Meine 7590 hat sich jetzt im 2,4ghz Band auch verabschiedet. Habe mir bei Routermiete.de neu andere besorgt. Diese kam heute an, mit der 7.29 Firmware. Ein Update werde ich erst mal nicht machen. Man gut, dass ich noch ne 7.29er Sicherung hatte. Werde jetzt die Probleme mit der 7.5x abwarten und...
  9. G

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Keinen Zugriff mehr auf die Benutzeroberfläche. Heute morgen gings nicht mehr. Behoben durch einen Neustart. Die Box lief zuvor 17 oder 18 Tage. Gigu
  10. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Nö, umstecken funktioniert nicht, LAN1 ist tot. Edit: Neu gestartet und LAN1 ist wieder da.
  11. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Heute ist wieder etwas eigenartiges passiert. Ein Rechner hängt an LAN1 und das schon seit Jahren. Dieser Rechner hatte heute keine Netzwerkverbindung mehr. Eigentlich wollte ich schon die Box neu starten, aber dann hörte ich meinen Junior zocken, dessen Rechner über Wlan verbunden ist. Siehe...
  12. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Moin Leute, will eben nur mal Bericht erstatten. Heute, nach 49 Tagen, war die Box tot. Aufgefallen ist es mir zuerst, als die Bude kalt war. Nix ging mehr, die Oberfläche über fritz.box war nicht mehr zugänglich. Der Stecker musste gezogen werden. Was los war, kann ich nicht sagen. Ein paar...
  13. G

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022

    Gemacht. -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Hab eben mal bei mir nachgeschaut. Bei mir gehts auch nur bis zum 30.12. zurück. Verbindungsdauer 26 Tage 23 Std. Und ein Reboot war definitiv nicht vorhanden. An und Abmeldung ist aktiv.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.