Aktueller Inhalt von giorgio

  1. G

    chan_bluetooth mit Asterisk 1.0.6-BRIstuffed-0.2.0-RC7k

    Ich bin aus chan_bluetooth nicht ganz schlau geworden. Ich habe is kompilieren und installieren können. Was ich nicht verstehe ist ob ich es als GSM Gateway benutzen kann oder nicht. Mit DIAL(BLT/..) kann ich eine Nummer wählen und das funktioniert aber der Ton ist nur auf dem Handy vorhanden...
  2. G

    Zwei HFC Karten, eine im NT Modus, andere im TE Modus

    Ich habe folgende Konstellation, und es funktioniert trotzdem: CPU0 0: 306569766 XT-PIC timer 1: 5203 XT-PIC i8042 2: 0 XT-PIC cascade 5: 0 XT-PIC eth1 9: 2451526584 XT-PIC acpi, zaphfc...
  3. G

    Rufnummernanzeige im Internen S0 Netz mit 0 am Anfang

    Ich habe mit HFC Karten internes und ein externes ISDN Netz aufgebaut. Alles klappt bestens ausser der Rufnummernanzeige auf meinem internen ISDN Telefon. Bei jedem Anruf, egal woher er kommt wird bei der Rufnummernanzeige auf dem Telefon eine Null (0) vorangestellt. So rufe ich z.B. mit meinem...
  4. G

    Stabile Kartenkombinationen gesucht -> Erfahrungen!

    Ich habe sowohl AVM und HFC getestet. Sowohl auf einem SuSE 9.3 auf einem 2.8 GHZ Rechner, wie auf einem Redhat 8.0 mit 2.6.12 Kernel auf einem 400 MHz Pentium. AVM schien bei SuSE auf Anhieb zu funktionieren, was aber eine Täuschung war, da der Anrufer mich nicht hören konnte. Auch auf...
  5. G

    [GEKLÄRT] Anrufkennung und ENUM: hat das was miteina zu tun?

    Dann nützt ENUM eigentlich herzlich wenig. Zumal man dann sowieso eine Nummerportierung ins VoIP Netz vornehmen muss wenn man auf der anderen Seite erkannt werden will. Ich hatte gehört, dass ENUM das Problem mit den Notfallnummern somit lösen würde, zumal man bei diesen Diensten in den USA...
  6. G

    [GEKLÄRT] Anrufkennung und ENUM: hat das was miteina zu tun?

    Leider habe ich nichts gefunden, was die Anrufkennung und ENUM betrifft. Zurzeit ist es so, wenn ich einen Anruf über meinen VoIP Provider tätige erscheint auf dem Display des Angerufenen "Nr Unterdrückt", da ich keine offizielle VoIP Nummer besitze. Dies ist selten erwünscht, zumal es viele...
  7. G

    alles geht, nur raus nach ISDN geht nicht. Brauche Hilfe !!!

    Channel 0/1, span 1 got hangup Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe das es von Nutzen sein wird. Ich habe sehr viele nützliche Infos erhalten, deswegen möchte ich auch eine Lösung die ich gefunden habe nicht zurückhalten. Ich hatte dasselbe Problem wie Sigar mit der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.