Aktueller Inhalt von giovanni64

  1. G

    Fritz!Box FON WLAN 7170 an Alice IAD 3221, Faxgeraet mit analogem Telefonanschluss

    Tut mir leid aber ich habe leider nichts passendes gefunden und waere sehr dankbar wenn es jemand gibt, der mir wirklich weiter helfen kann und mich nicht durch den Dschungel schickt! [Tofu entfernt]
  2. G

    Fritz!Box FON WLAN 7170 an Alice IAD 3221, Faxgeraet mit analogem Telefonanschluss

    Hallo ihr lieben Leute! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir genau berichten, wie ich ueber eine Fritz!Box 7170 Faxe empfangen und senden kann evtl. auch ohne Faxgeraet, ueber eine Alice IAD 3221, ISDN Anschluss anzuschliessen ist. Welche Einstellungen muessen dann im einzelnen...
  3. G

    Alice ISDN Anschluss parallel in 2 weitere Räume

    Recht herzlichen Dank erst einmal fuer die hervorragende Unterstuetzung, auch an all die anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Moment ist alles ins Stocken geraten, denn jetzt erst, nach mehrmaligen Kontakten mit der Alice Hotline hat sich herausgestellt, dass die Alice IAD...
  4. G

    Alice ISDN Anschluss parallel in 2 weitere Räume

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht] Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du den ISDN-SO-Anschluss des IAD mit dem SO-Anschluss der Fritzbox zu verbinden. Ist das richtig so? Die 2 weiteren Räume, die ich meine, befinden sich nicht in unmittelbarer...
  5. G

    Alice ISDN Anschluss parallel in 2 weitere Räume

    Vielen Dank für die Antwort. Also ich habe ausser der Alice IAD 3221 noch 2 Frit!Boxen 7170. Die VOIP Telefonie möchte ich zm telefonieren benutzen, sodass von jedem Anschluss nach Möglichkeit unabhängig telefoniert werden kann, d.h. wenn einer telefoniert, der andere nicht mithören und...
  6. G

    Alice ISDN Anschluss parallel in 2 weitere Räume

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte in 2 weiteren Räumen Zugang zum Internet und VOIP Telefonie parallel betreiben können. Habe die fest montierte ISDN Telefon Wand-Anschlussdose, 1 Splitter und NTBA. Von wo aus kann ich dies parallel schalten und ist dies überhaupt...
  7. G

    [Problem] Fritz!Box 7170 via Alice IAD 3221 analog telefonieren

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Habe mit dem Alice IAD 3221 Internet Zugang und an dieses Gerät habe ich die Fritzbox 7170 angeschlossen, wo ich an FON 1 ein analoges Telefon betreiben möchte. Nur ist es im Moment nur möglich, dass ich angerufen werden kann, jedoch niemanden...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.