Aktueller Inhalt von Girl0815

  1. G

    [Frage] 1&1 Surf & Phone Box WLAN 7113-- als Wlan Hotspot verwenden

    Was muss ich an der Box einstellen? Ich hab ja sogesehen keinen Zugang, mit Telefonnr. usw. Will ja nur das Internet nutzen.
  2. G

    [Frage] 1&1 Surf & Phone Box WLAN 7113-- als Wlan Hotspot verwenden

    Hallo, meine Tochter hat in ihrem Studentenzimmer Internet. Das Notebook ist über ein LAN Kabel mit dem Internet verbunden. Nun ist meine Frage, kann ich meine AVM Surf & Phone Box WLAN 7113 so einrichten, dass das Internet per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden wird, diese dann als...
  3. G

    [Frage] AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E - Wlan verstärken

    Hallo zusammen, ich habe daheim eine Fritzbox 7390 und einen AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E der das Wlan im Wohnzimmer verstärken soll. In der Fritzbox habe ich den die FB Basis genannt und den Repeater - Repeater. Kann mir jemand sagen, ob geräte die über Wlan laufen, zwischen den...
  4. G

    Anrufmonitor - Gadget für Win 7 oder Tool

    Hallo, ich habe die FB 7170, neuste Firmware und suche einen Anrufmonitor der mir eingehende Anrufe, aber nicht für alle Telefone sondern nur für ein bestimmtes anzeigt. Benutze momentan den FritzBox Monitor, der ist nicht schlecht, zeigt mir leider aber alle an. Ich kann nicht sagen...
  5. G

    7113 als Repeater - geht nicht

    nicht verbunden Hallo, in der FritzBox 7170 (Basis) erscheint der Repeater aber mit dem Status: Nicht verbunden. Sowie ich bei der 7113 die IP Daten eingeben und auf übernehmen klicke, reagiert der Browser nicht mehr und die Fritzbox auch nicht. Ich bekomme dann übers LAN Kabel die...
  6. G

    7113 als Repeater - geht nicht

    7113 - nicht verbunden Wenn ich alles nach Anleitung einstelle, komme ich soweit, dass die 7113 Dioden nicht mehr blinken, ich aber nicht mehr in die fritz.box Oberfläche reinkomme, weder durch WLAN noch durch das Kabel. Wenn ich versuche mich zu verbinden, sucht der und sucht und sucht und...
  7. G

    7113 als Repeater - geht nicht

    Hallo, ich habe heute anhand der AVM Anleitung: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3 versucht, die 7113 als Repeater einzusetzen. Soweit ok, aber jetzt habe ich das Problem, dass an der 7113 die Dioden Power/DSl und Wlan leuchten, ich aber auf die Box nicht mehr...
  8. G

    Wlan und PowerLan-Verbindung schlecht

    7113 als Repeater und 7170 als Basis Hallo, wollte heute die 7113 als Repeater an der 7170 (Basis) anschliessen, aber bin mit der Anleitung von AVM gescheiter. http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3 Kann mir vielleicht jemand helfen und mir kurz und knapp erklären...
  9. G

    FritzBox 7113 kein Faxempfang - erledigt

    Funktioniert Hallo, habe den Haken bei T.38 enfernt. Nun kann ich Faxe senden und empfangen. Danke!
  10. G

    FritzBox 7170 - Faxanschluss -- gelöst!!!

    Funktioniert Hallo, ich habe die FritzBox zurück gesetzt, alles neu eingerichtet. Somit war das SIP1 weg und dann habe ich noch den Haken bei T.38 enfernt. Nun kann ich Faxe senden und empfangen. Vielen Dank für die Hilfe
  11. G

    FritzBox 7113 kein Faxempfang - erledigt

    T.38 finde ich nicht Hallo, ich finde die Einstellung T.38 in der FritzBox 7113 nicht. :-( Danke
  12. G

    FritzBox 7113 kein Faxempfang - erledigt

    Hallo, mein Vater hat die FritzBox 7113 kann Faxe versenden, aber nicht empfangen. Kennt jemand das Problem? Danke und Gruss
  13. G

    FritzBox 7170 - Faxanschluss -- gelöst!!!

    Haken da oder nicht Hallo, muss der Haken bei T.38 gesetzt sein oder nicht? Gruss Anne
  14. G

    FritzBox 7170 - Faxanschluss -- gelöst!!!

    Faxnr. wird wieder angezeigt, Faxe empfangen geht immer noch nicht Hallo, habe heute endlich die FritzBox mal resetet und alles neu eingeben. Siehe da, Faxnummer wird wieder angezeigt. Aber leider kann man noch immer keine Faxe empfangen. Habe eingegeben, dass das Fax nur auf die...
  15. G

    Wlan und PowerLan-Verbindung schlecht

    Danke Danke für eure Hilfe. Werde es versuchen. Gruss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.