Aktueller Inhalt von gixe

  1. G

    1&1 Freischaltung DSL 6000

    Anbieter oder wer auch immer können dir meinetwegen Tausend Seiten AGB und sonstige Zettel zuschicken und sich angeblich auf deren Inhalt berufen, vor Gericht werden sie niemals damit durchkommen. Am besten wendest du dich an die 1und1 Hotline. Man kann ruhig seinen Ärger über die Sache zum...
  2. G

    Wie lange muss man auf 1&1 Komplett warten?

    Habe Komplett im August 2007 bestellt, seitdem warte ich. Bin im Tarif mit erstattung der Telekom Grundgebühr.
  3. G

    Fragen zu Vertragsverlängerung

    Es ist immer vorteilhaft, wenn man ein "schlechtes Angebot" von einem Supportmitarbeiter bekommt, einfach zu sagen man überlegt sich das ganze noch einmal und etwas später anzurufen. Meist bekommt man dann eh einen anderen Mitarbeiter und da können die Zugaben schon etwas besser ausfallen. Bloß...
  4. G

    Fritzbox 7141 als Client im WLAN Netz

    Hallo, leider konnte ich nichts finden zu dem Thema, oder nur sehr alte Sachen. Ich möchte eine Fritzbox 7141 mit der Firmware 40.04.70 als Wlan Client betreiben. Das heißt, an der Box hängt ein Rechner per Netzwerkkabel und die Box soll wie ein normaler Wlan Client auf ein anderes Wlan...
  5. G

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Hallo, ich will noch mal nachfragen. Wurde schon überhaupt jemand von 1&1 von DSL 2000 Komplett auf 6000 umgestellt und das ohne neue Mindestvertragslaufzeit? Weil wo ich mich deshalb am 1&1 gewandt hatte, wollten sie mir nur den Vertrag umstellen, wenn ich ab Umstelldatum neue 2 Jahre...
  6. G

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Hallo, ich habe genau den selben Tarif und deshalb schon mehrmals bei 1und1 angefragt, die Antworten waren meist verschieden, entweder heisst es: 1. Best price Garantie gilt nur nur den höchsten Tarif (eine Lüge, habe nachdem ich diese Mail bekommen hatte bei der Hotline angerufen, dort sagte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.