Aktueller Inhalt von gkoerner

  1. G

    Fritz Mini Software 07.02.17

    Wotan Box hat recht. In der Labor-FW 54.04.97-15075 erscheinen auch bei mir keine Geisternachrichten mehr. FW läuft seit knapp 2 Tagen bislang ohne Probleme. Gruß, Guido
  2. G

    Fritz Mini Software 07.02.17

    Danke. Werde es gleich mal ausprobieren. Gruß, Guido
  3. G

    Fritz Mini Software 07.02.17

    Geisternachrichten Hallo, auch bei der neuen FW gibt es weiterhin die Geisternachrichten. Ich hatte ein Ticket dazu bei AVM geöffnet. Dies war die Antwort vom Support: Solange werde ich die Fritz!Mini ausgeschaltet im Schrank lassen. Gruß, Guido
  4. G

    FRITZ!Fon 7150 Release 38.04.71

    Hallo, habe auch die Recover der .71 installiert und die Daten händisch neu eingegeben. Das Problem mit der fehlenden Anruflisten in der Push Service Email besteht weiterhin. Es sind nur die Ereignisse und die Einstellungsübersicht enthalten. DSL Qualität kann ich nicht beurteilen, da die...
  5. G

    FRITZ!Fon 7150 Release 38.04.71

    Hallo, nach dem Einspielen der .71 waren die ABs bei mir auch weg. Ich habe ebenfalls den subjektiven EIndruck, dass die Oberfläche flotter reagiert als noch bei der .56. Eben ist mir beim Anschauen der Push-Service Email aufgefallen, dass die getätigten Anrufe nicht aufgeführt sind. Der...
  6. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Version 54.04.74-14518

    Hallo zusammen, habe bei mir gerade noch einmal nachgeschaut.Sowohl Repeater als auch Basis zeigen beide 80% an. Habe die .70 heute wieder installiert. Mit der 14518 lief WDS zwar stabil, es gab aber Probleme mit dem Anmelden des Notebooks an der Basis. Erst nach Reset der Basis konnte sich das...
  7. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12122 ist online

    Was meinst Du mit 2.PVC? Unter Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Internettelefonie --> Erweiterte Einstellungen sind bei mir immer noch die Einstellungen vorhanden. Oder ist das die 1.PVC? Gruss, Guido
  8. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12122 ist online

    Konnte es ebenfalls über die 12043 installieren, ohne auf die offizielle FW zurückzugehen. Einstellungen wurden alle übernommen. Läuft bis jetzt seit knapp 2h stabil. :rock:
  9. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-11945 ist online

    Danke fürs nachschauen. Ich wollte die Labor-FW dann auch einspielen, doch dann ist beim Flashen etwas schief gelaufen :mad: und ich musste das Recovery-Image wieder einspielen. Jetzt bleibe ich erst mal bei der 57er und warte auf das nächste offizielle Release.
  10. G

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-11945 ist online

    Hallo, weiß jemand, wie es bei dieser Labor mit WDS-Unterstützung aussieht?
  11. G

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Die Expertenansicht ist bei mir ebenfalls an und meine Box ist ebenfalls auf 1und 1 gebrandet. Als ich die 7270 bekam, habe ich mit diversen WDS Laborversionen experimentiert und dabei auch das Branding herausgenommen. Dann kam ein Brief von 1und1, dass sie die Box nicht fernkonfigurieren...
  12. G

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Das scheint ja dann wohl seine Richtigkeit zu haben, oder? Übrigens: Die Einstellungen wurden nicht von mir gemacht. Wahrscheinlich 1&1 über T69?
  13. G

    Hilfe!!! Mehrfacheinwahl bei 1&1

    Da habt ihr mir auch gleich Angst gemacht.:confused: Am 28.7. hat mich 1&1 ebenfalls auf "Komplett" umgestellt. Seit der Umstellung zeigt das Ereignis-Log, dass 2 Verbindungen aufgebaut werde (Internet und Telefonie). Unter Erweiterte Einstellungen --> Telefonie --> Internettelefonie ist die...
  14. G

    Fritz!Box 7270 Version 54.04.98-11904 (WLAN / 11n) - Beta-Status

    Mir gehts ähnlich. Habe gestern die "Alles neu"-Labor installiert und die funktioniert bisher ohne Probleme.
  15. G

    Fritz!Box 7270 Version 54.04.63-11876 Labor online

    Hallo, nachdem schon die letzte WDS Labor bei mir mit stabil lief, habe ich den Schritt auf die 11876 auch gewagt. Bisher gibt es keinen Grund zu einer Beschwerde. WDS läuft mit WPA2 weithin stabil und auch die DECT Telefone funktionieren einwandfrei. Ich bekam beim Update aber auch die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.