Aktueller Inhalt von gleisbauer10

  1. G

    [Frage] Von der Telekom weg

    Also ich habe bei der DT die Kündigung eingereicht und nach kurzer Zeit kam Schreiben, das man mal anrufen soll. Habe dan Neuvertrag-Konditionen bekommen + 120€ Guthaben. Mann sollte die Kündigung aber nicht vor einen halben Jahr des Vertragsende durchführen. Bei normalen Anruf sind diese...
  2. G

    Compact 3000 VOIP ruft selbstständig an

    Hallo, hatte bei COMpact 4000 auch das Problem. Ein Ticket bei Auerswald brachte die Lösung bei mir. Ich mußte bei den VoIP-Einstellungen einen Haken bei erhöhte Sicherheit setzen. Damit war der Spuk aus. Grüße Klaus
  3. G

    compact 4410 mit TS Modul an TFS Universal plus ???

    Für das TS-Modul ist die TFS 10x zu verwenden. Die TFS universal benötigt kein TS-Modul. sondern wird an einen a/b Port mit 2 Drähten angeschlossen. Gruß Klaus
  4. G

    [Frage] Bsm-210 i

    Hallo, diese Schaltung hatte ich auch mal. Aber dann habe ich bei Auerswald angefragt und als Antwort bekommen, dass der Blitzschutz nicht für DSL geeignet ist! Hatt auch Verluste in der Geschwindigkeit
  5. G

    546E wird von 7390 nicht als Smart Aktor erkannt

    Entschuldigung, habe aus versehen ins falsche Post geschreiben, sollte ein neues Thema werden. Betrifft das Powerline-Programm! Grüße Klaus
  6. G

    546E wird von 7390 nicht als Smart Aktor erkannt

    Powerline Softwareupdate Mit heutigen SW-Update geht das Programm plötzlich nicht mehr. Ees "fehlt" ein Netzwerkadapter. Gibt es dazu Erkenntnisse? Grüße gleisbauer10
  7. G

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Mir sind bei der Laborfirmware 2 Fehler aufgefallen, die bestimmt im Zusammenhang stehen: 1. Austausch Anrufliste mit Anrufmonitor klappt nicht (ohne Anzeige einer Fehlermeldung!) 2. Das Linux-Plugin-in Fritzcall zeigt weder Anrufe ,Telefonbuch und Status an Kann das jemand bestätigen...
  8. G

    Headset-Empfehlung für Fritzbox?

    Ich verwende seit kurzen das Gigaset L410. Macht richtig Spaß, da Freisprechen in guter Qualität ohne Ohrhörer möglich ist. Reichweite habe ich leider noch nicht ausgetestet, aber da ist die FB sowieso nicht besonders gut! MfG Klaus Schneider
  9. G

    ISDN und VoIP mit TK-Anlage AS 35

    In der vorgeschlagenen Lösung können wirklich nur die 4 Gespräche geführt werden, da die ISDN-Leitungen zwischen Fritz!Box und TK-Anlage nicht mehr zulassen. Allerdings kann die Fritz!Box auch über das I-Net Voip Verbindungen aufbauen, ich glaube je nach Bandbreite bis zu 3 Stück. Dann sollten...
  10. G

    Urmet MediaPhone 315 mit 1&1 SIP

    Hallo, ich habe das "Urmet" am SIP-Server der FB7270 angemeldet, hat auch gut funktioniert. Habe es aber gleich wieder zurückgeschickt, da die Video-Telefonie nur bei gleichen Geräten funktioniert. Das war für mich ein K.O.-Kriterium. Klaus
  11. G

    Fritzbox 7170 komme nicht mehr ins WebInterface

    Hallo Thali, lt. FAQ von AVM sollte 169.254.1.1 gehen. MfG Klaus
  12. G

    Menüpunkte verschwunden/ 1&1 Umstellung

    Habe auch gerade die 7270 beim Komplettanschluß mit dem Startcode neu konfigurieren lassen. Alle Einstellungen bezügl. 2. PVC usw. sind nicht mehr sichtbar! (Original-FW AVM und Expertenansicht) Schde, wollte die Einstellungen mal sehen, um sie in die 7150 eintragen zu können. Eine 2...
  13. G

    FB 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.70-13679 vom 20.02.2009

    #182 Repeater Gibt es. von Swissvoice oder evt. der von Auerswald, telefon und Repeater sehen gleich aus! MfG Klaus
  14. G

    Fritz Box 7270 Labor Neues rund um die Telefonie Version 54.04.97-13362 vom 12.1.09

    So, nun habe ich die Labor probehalber mal geladen. Mußte sie aber leider wieder runterschmeissen, da das Faxen wiederum nicht ging. Fehlermeldung: "3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)" Nach Rückspielen der .67 ging bei gleichen instellungen und...
  15. G

    Fritz Box 7270 Labor Neues rund um die Telefonie Version 54.04.97-13362 vom 12.1.09

    Nein, ich meine nicht das interne Fax, sondern das AVM-Prog Fritz!Fax. Egal, welche Einstellungen ich probiert habe, es ging kein Fax ab, trotz neuinstallation usw. Nach flashen der offiziellen version ( .67) ging es dann sofort und ohne eine Fehlermeldung! MfG Klaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.