Aktueller Inhalt von Globetrotter

  1. G

    Weche Codecs unterstützt de Fritz!Fon ?

    Hallo, sehe ich daß richtig, das ich über die "voip.cfg" die Reihenfolge der audiocodecs einstellen kann? Weiß jemand ob es in den Tiefen der Box auch irgendwo "Silence Suppression" gibt? Wo finde ich diese Datei auf der Box? Ich hätte ganz gerne auch "G729", ob dies die Box auch kann...
  2. G

    *solved* Grandstream BT101 unerreichbar [freenet]

    Sorry, ich kenne KEINEN Dienst der zu 100% sicher wäre! Daher, jeder offene Port ist ein schlechter Port man muß ja nicht gleich direkt an das System herankommen, es gibt auch genügend Möglichkeiten per Umweg. @FieserKiller: Ich wollte Dich nicht igendwie angreifen, sondern nur darauf...
  3. G

    Fritz!box fone und die Einstellmöglichkeiten

    Hallo zusammen, im Prinzip bin ich mit der Fritz!box zufrieden, eine Schachtel macht alles wesentliche NUR: Es fehlt mir - ein Lcr fürs Festnetz - die Auswahlmöglichkeit eines codec für voip (Will eine möglichst geringe Bandbreite/ [mit HandyTone als Adapter hatte 2Kb/s]) - eine 4. und...
  4. G

    Sipgate und der codec

    Hallo, ich habe jetzt schon mehrere Hardwarelösungen durchprobiert, doch so richtig glücklich bin ich noch nicht..... Zunächst ist die Sprachqualität (Sipgate) klasse, aber die benötigte Bandbreite gefällt mir nicht so gut. (Über Freenet habe ich schon mit 2KB/s telefoniert!) Mit dem...
  5. G

    * mit Anbindung über LAN-Capi

    Hallo, einen Capi- Client kenne ich unter Linux bisher leider auch nicht, dafür einen Capi(Capri-) Server sowie capiclients unter Windows. Gibt es für eine ISDN- Karte für ein Dankeschön hier: http://www.mtgnet.de/capri/down.html Vielleicht hilft dies jemandem Grüße Karsten
  6. G

    *solved* Grandstream BT101 unerreichbar [freenet]

    Manchmal ist es ganz einfach! Freenet hatte "meine" Telefonnummer nicht freigeschaltet! Kein Wunder daß ich nicht angerufen werden konnte...
  7. G

    *solved* Grandstream BT101 unerreichbar [freenet]

    Hallo, @FieserKiller: Deine Filterregeln sind ja ganz toll.. nur wofür benutzt Du überhaupt eine Firewall? Deine Filterregeln öffnen für einen Durchschnittshacker/ Virus/ Tojaner alle Tore! Grüße Karsten PS: Weiß denn hier jemand, welche UDP- Ports minimal benötigt werden?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.