Aktueller Inhalt von glowfinger

  1. G

    2 netzwerke verbinden

    super frank_m24! das is ma ne erklärung... hast du vielleicht auch n tip für mich, welchen router mit ap-client funktion ich dafür nehmen könnte? schon mal herzlichen dank...
  2. G

    2 netzwerke verbinden

    schonmal vielen dank für eure antworten. also 192.168.0.x als hauptnetz einrichten funzt net, dann connected der wlan-client-router garnet... und das mit der route hab ich mir so ungefähr auch schon gedacht. habe jetz mal 192.168.0.10 als ip-netzwerk eingerichtet mit subnetzmaske 255.255.255.0...
  3. G

    2 netzwerke verbinden

    hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine fritzbox 7270 die am i-net hängt -ip 192.168.178.1 -wlan und lan ip range 192.168.178.X (iss kla ;) ) und einen wlan-client-router tp-link tl-wr543g -wan ip 192.168.178.2 (damit er eine verbindung als wlan-client zur fritzbox bekommt) -lan ip...
  4. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    ich danke euch allen für eure hilfe! hatte email kontakt mit nem techniker von avm. und grade als der helfen wollte, funktionierts auf einmal?!?!?!?!?!? hab nichts umgestellt oder so... der sagt nur zu mir, mach ma n paketdatenmitschnitt während eines problemgesprächs, und siehe da, es klappt...
  5. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    ja bei 1und1 hab ich schon ma angerufen, da konnte mir aber keiner weiterhelfen.... selbst bei avm konnte das keiner.... *kotz* noch ne frage nebenbei, kann mir jemad sagen warum wenn ich bei 1und1 über voip anrufe immer nur ein besetztton kommt? übers festnetz komm ich einwandfrei durch...
  6. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    also apparate tauschen hab ich schon probiert, hängt nicht am telefon. wenn ich die rufnummern untereinander vertausche, hab ich genau das gleiche problem beim anderen apparat.. ;) sprachübertragung: und sprachkodierung immer mit kompression hab ich auch..... wie gesagt bei ausgehenden...
  7. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    ja gut, gemacht.... und kennt jemand ne lösung für mein problem?
  8. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    was soll ich denn bitte in meine signatur noch reinschreiben? oben steht doch alles.... 1und1 DSL (384er) FritzBox 7270 mit aktuell 54.04.57 (hatte auch schon .58 und .63 drauf) 2 Siemens Gigaset Mobilteile (C1 und 3000 Classic) die über DECT direkt an der Box hängen... Was willst du...
  9. G

    FB 7270 VoIP - kein gesprächspartner?

    hallo, habe einen DSL Anschluss von 1und1 (leider nur 384er) mit VoIP Telefonie. An der leitung hängt eine Fritzbox 7270 mit 2 Siemens Gigaset DECT Telefonen (die auch über DECT direkt an der Box hängen). Das 1. Telefon bekommt eingehende Anrufe über die Analoge Leitung und Ausgehend über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.