Aktueller Inhalt von gnarf

  1. gnarf

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Naja, so lange es nicht schlimmer wird ... :cool:
  2. gnarf

    Batterieproblem FRITZ!DECT 301

    Ich habe zwei 301er mit Firmware 4.94 im Wohnzimmer in Betrieb und nutze dafür die Gut & Günstig-Batterien vom EDEKA. Sie halten anderthalb bis zwei Jahre und das reicht mir eigentlich auch. Sie haben gerade mal wieder das Ende ihrer Lebensdauer erreicht und zeigen dabei ein merkwürdiges...
  3. gnarf

    Keine Signalisierung von Emails am MT-F mit neuer Fritz-Box

    Hallo pw2812, vielen Dank für deinen Tip. Ich habe jedoch zunächst erst mal das probiert, was ich zuvor bereits mehrere Male getan habe, nämlich die Email-Konten neu angemeldet und diesmal hat es funktioniert. Hurra! Das Netzteil von der alten 7390 habe ich nicht getauscht, wohl auch weil ich...
  4. gnarf

    Keine Signalisierung von Emails am MT-F mit neuer Fritz-Box

    Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. Nachdem meine gute, alte FritzBox 7390 (v6.86) Anfang November plötzlich anfing, immer wieder über Stunden alle zwei, drei Minuten neu zu synchronisieren (ansonsten war noch alles bestens), habe ich mir eine 7590 (v7.12) zugelegt. Ich habe die Sicherung...
  5. gnarf

    [Problem] Fritzbox 7050 ohne DSL

    Mich stören die Einträge. So eine Log-Datei ist meines Erachtens u.a. dazu da, Probleme zu protokollieren. Wenn die Fritzbox im Sekundentakt ein nicht vorhandenes Problem festhält, wird der Speicher permanent überschrieben und ein echtes Problem kann nicht mehr auftauchen. Ein Rechner wird nicht...
  6. gnarf

    [Problem] Fritzbox 7050 ohne DSL

    Dazu kann ich leider nichts sagen, denn der Anschluss und die Fritzbox befinden sich bei meinen Eltern. Ich wollte das Problem vorab klären, bevor ich wieder dort bin, weil es da leider kein Internet gibt. Ich kann nur sagen, dass die Fritzbox ständig genervt hat ... keine DSL-Verbindung...
  7. gnarf

    [Problem] Fritzbox 7050 ohne DSL

    Liebe Gemeinde, ich möchte meine alte Fritzbox 7050 an einem analogen Telefonanschluss (ohne DSL) als reine Telefonanlage zum Einsatz bringen. Das funktioniert ganz gut, allerdings nervt sie ständig, da in die Log-Datei permanent geschrieben wird, dass sie kein DSL-Signal finden kann ... oder so...
  8. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Das würde schon allein deshalb scheitern, weil ich die Anrufliste in der FritzBox nach Übermittlung an jfritz immer direkt lösche. Gruß, Steffen
  9. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    OK, ich verstehe. Aber für die Anrufe vom 30.12.13 wäre das auch keine Erklärung. Die Erklärung liegt wohl irgendwo zwischen der FritzBox und jfritz.
  10. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Bevor Typ 3 eingeführt worden ist? Zu einem abgehenden Anruf besteht da jedoch m.E. noch ein gravierender Unterschied.
  11. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Schon klar, aber deshalb müsste es trotzdem einige abgewiesene Anrufe gegeben haben. In der Zeit ist hier viel Wasser den Rhein runter gelaufen. ;-)
  12. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Hallo Robert, ich habe jfritz nochmal installiert, hat aber nix gebracht. Da wird wohl beim konvertieren der Datei irgend etwas schief gegangen sein, denn die Anrufe sind ja noch mit 0.7.2.14 erfasst worden. Auch bin ich mal etwas zurückgegangen - der Ursprung meiner jfritz-Datei liegt im Jahr...
  13. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Hallo Hans Jürgen, die Anrufe sind in der csv-Datei als Typ 3 hinterlegt und werden - wie du sehen kannst - in der Pushmail korrekt als " x| " dargestellt. Gruß, Steffen
  14. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Hallo Robert, ich habe derzeit nur die eine FritzBox in Betrieb, also beziehe ich mich auf die 7390 mit 84.06.01. Mit "unterdrückter Anruf" meine ich, dass ich den ankommenden Anruf nicht annehmen wollte und stattdessen den Anruf am FritzFon abgelehnt habe. Ich habe mich wohl leider nicht...
  15. gnarf

    [Problem] [v0.7.5][Bug] Darstellungsfehler geblockte Anrufe

    Ich habe gerade von 0.7.2.14 auf 0.7.5 geupdatet und hatte auch soweit keine Probleme. Nur ist mir aufgefallen, das eingehende unterdrückte Anrufe als ausgehende Anrufe dargestellt werden. Gruß, gnarf PS: Vielen Dank für eure Arbeit an der neuen Version!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.